Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• warum, weil das in der öffentlichen Diskussion eigentlich nix verloren hat, besser wäre es gewesen wenn sich die Verantwortlichen kurz schliessen, sollte doch möglich sein.

@mplusk
    ich bitte dich um Entschuldigung, wie gesagt, persönlich will ich dich überhaupt nicht angreifen, war im Wahn, hoffe du verstehst das.
    Meine Meinung zu Amtsartzt: Sag dem du hast Kopfweh, Kreuzweh, Bauchschmerzen, ungeklärt, dann wirst nie wieder was von dem hören

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Moin Moin,

ich hab da mal eine (blöde) Frage an Euch.

Der Vertrag von WO läuft wie hier zu lesen ist, offiziell bis zum 30.06. Aber doch 2016...

Wie ist es dann möglich den Spieler erst zum 30.06.2015 wechseln zu lassen.

Der Verein hat doch einer Vertragsauflösung eigentlich schon zugestimmt...

Hilfe, ich blick da nicht durch...

Grüße und schönen sonnigen Sonntag

• Anscheinend steht im Vertrag Wechsel zum 1.7.2015. Ansonsten könnte Kuntz sowas gar nicht machen.
    Aber es ist doch Mode hier gegen alles zu sein was Kuntz macht. Da schreckt man nicht mal davor zurück sich mehr oder weniger auf die Seite von Leipzig zu stellen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Auflösungsvertrag ist noch gar keiner formuliert, wenn ich das richtig sehe.

• Orbans Vertrag läuft bis 30.06.2016
    • Die Klausel ermöglicht Orban einen Wechsel zum 30.06.2015
    • Dem bisherigen Vernehmen nach ist ein Auflösungsvertrag noch nicht unterschrieben, zudem seitens des FCK die sonst übliche Gastspielerlaubnis nicht erteilt.
  • 4. hat er doch aus persönlichen Gründen die U23 Meisterschaft abgesagt. Das heißt er ist von der langen Saison ausgebrannt, muß sich in Leipzig um Wohnraum bemühen, sein Facebook-Account neu gestalten, usw.
    Alles reine Fürsorgepflicht des Arbeitgebers seinem Angestellten gegenüber :thumbup:

• Brutal - dass sich manche hier regelrecht einpiseln, weil RB mehr Kohle hat und eine negative Schlagzeile zu dieser Angelegenheit gleich als Vereinsriinierung gewertet wird. Manche haben echt so wenig Stolz - die geborenen Hanswürste, grade sich selbst gut genug um sich rumschupsen zu lassen.

• Absolut richtig von unserer Führung.. die Spielregeln gelten für alle, auch für Reiche, die sich nicht gerne in die Karten schauen lassen wollen.O. sollte jetzt eigentlich beim DFB -Team sein.

Wir kommen wieder....:schild:

• Was geht es denn den fck noch an ob er die WM spielt? Null und nix.
    Wenn er das macht ist es ok..
    Ich wette , wenn das mit Wood geklappt hätte und er hätte auch auf seine USA Reise verzichtet , wäre hier alles un Ordnung weil es ja dem fck hilft.
    Der Spieler ist weg und was er macht ist seine bzw die Sache des Vereins. Wenn er das mir sich machen lässt ok.
    Viel Lärm um nix.
    Auf jedenfall hat es nicht in der Öffentlichkeit zu suchen.
    Kuntz hätte ein Anruf genügt um es zu klären.
    Ich weiß auch nicht wie es mit den ganzen Spielern aussieht die hier her wechseln.
    Also sollte man da mal nicht so auf die Trommel klopfen ur weil es Orban und RB ist.

Wenn er jetzt bei der Nationalelf wäre wäre auch alles ok weil es Geld gibt.
    Der Unterschied liegt nur beim Geld und daran, dass der fck an Leipzig einen verloren hat, aber sehr sehr gut bezahlt bekommen hat. Deshalb wegen 10 Tagen so zu wirbeln ist schlicht weg dumm.