Hochmut kommt vor dem Fall... Und wenn der Fall genauso tief ausfällt wie seine an den Tag gelegte Arroganz und Selbstüberschätzung dann ist er bald ganz tief in der Versenkung verschwunden...
Tja, wer hoch steigt kann tief fallen, bzw fällt tief!
Hochmut kommt vor dem Fall... Und wenn der Fall genauso tief ausfällt wie seine an den Tag gelegte Arroganz und Selbstüberschätzung dann ist er bald ganz tief in der Versenkung verschwunden...
Tja, wer hoch steigt kann tief fallen, bzw fällt tief!
So tief kann er dann aber noch nicht fallen. Denn hoch aufgestiegen ist er ja nicht
Ist er den so erfolgreich? Für mich ist er ein Anfänger mit durchschnittlichen Leistungen.
Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt heraus stellen. Man müsste diese Menschen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Die Binde hier beim FCK hat seinem Kopf nicht gut getan.
@ Milchreis
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Vereine sich geeinigt haben.
Sorry liebe Mods, aber was für ein Spasti dieser Depp doch ist.
Die Vereine haben sich wohl geeinigt. Auf jeden Fall hat er beim Testspiel mitgespielt.
Ich finds aber nach wie vor beschämend, wie sich der DFB verarschen oder kaufen lässt. Allein wenn ich das Logo sehe, welches ja geändert werden sollte dürfte mich niemand auf den Platz lassen gegen diese PissBrauseKicker. Das ist ja geradezu ein Fadenkreutz, wo mal ein paar Stollenabdrücke hingehören. Hätte nie gedacht, das Leverkusen mal ein Verein den 1. Rang auf meiner Haßskala ablösen kann.
ZitatAlles anzeigenBeim 1. FC Kaiserslautern war er eine Institution. Von Kindesbeinen an spielte Willi Orban für die Pfälzer und war zuletzt trotz seiner erst 22 Jahre bereits Mannschaftskapitän und Leistungsträger. Nachdem die Roten Teufel den Aufstieg verpasst haben, wechselte der torgefährliche Innenverteidiger in dieser Saison mit hohen Ambitionen zu RB Leipzig.
Im Interview mit bundesliga.de spricht Willi Orban über die Gründe für seinen Wechsel, welche Rolle Ralf Rangnick dabei spielte und seine Ziele.
bundesliga.de: Willi Orban, Sie haben die ersten Trainingseinheiten und das erste Testspiel mit dem neuen Verein absolviert. Wie sind Ihre ersten Eindrücke von Leipzig und dem ganzen Drumherum?
Willi Orban: Von Leipzig bin ich positiv überrascht. Es ist eine sehr schöne Stadt. Von der Mannschaft wurde ich auch richtig gut aufgenommen. Es ist ein sehr homogenes Team und alle Mitspieler sind sehr sympathisch. Ich wurde schnell integriert und das wird in den nächsten Wochen auch hoffentlich so weitergehen, damit ich dann ein fester Bestandteil der Mannschaft werde. Ansonsten habe ich bislang noch keine Wohnung gefunden. Aber das wird sich in den nächsten Tagen klären und dann kann ich mich auch richtig heimisch fühlen
bundesliga.de: Wie aufregend ist dieser erste Wechsel für Sie, nachdem Sie Ihr ganzes sportliches Leben beim 1. FC Kaiserslautern verbracht hatten?
Orban: Nach 18 Jahren beim FCK war es natürlich keine einfache Entscheidung für mich. Aber ich habe sie jetzt getroffen und den Schritt gewagt. Ich habe in Leipzig sehr gute Bedingungen und einen sehr guten Trainer, der mich sportlich noch einen Tick besser machen kann. Ich will weiter voranmarschieren. (...)
"Leipzig ist eine sehr schöne Stadt"
einfach Maul halten...
ach Willi, Du verlogene kleine Ratte. Dann hau doch wenigstens mal einen ehrlichen Satz, anstatt solchen Dünnschiss von wegen "Der Trainer hat eine ganz wichtige Rolle gespielt" raus.
Leipzig bezahlt halt mehr, als Du jemals in Lautern verdienen kannst. Punkt. Und wenn die Bullenpisse den Sprung in Liga 1 gepackt hat, darfst Du dich vom Acker machen, weil dann der nächste Schritt Richtung Euro- oder Championsleague zurecht gekauft wird. Aber wenigstens haste dabei ordentlich Schotter eingesteckt, nichts anderes als das war der Masterplan.
" der torgefährliche Innenverteidiger in dieser Saison "
Ich lach mich weg, Orban und torgefährlich!
Rodnei war zehnmal torgefährlicher und offensivstärker!
Tja Willi, jetzt musst du das bei Pissbrause wohl beweisen, aber nicht nur mit der Gosch!
Hoffentlich findet er auch keine Wohnung. Kann ja pendeln oder im Auto schlafen. Kauf dir nen Camper, verdienst ja jetzt genug!