Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Hochmut kommt vor dem Fall... Und wenn der Fall genauso tief ausfällt wie seine an den Tag gelegte Arroganz und Selbstüberschätzung dann ist er bald ganz tief in der Versenkung verschwunden...

Tja, wer hoch steigt kann tief fallen, bzw fällt tief! 8)

• So tief kann er dann aber noch nicht fallen. Denn hoch aufgestiegen ist er ja nicht :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ist er den so erfolgreich? Für mich ist er ein Anfänger mit durchschnittlichen Leistungen.

Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt heraus stellen. Man müsste diese Menschen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Die Binde hier beim FCK hat seinem Kopf nicht gut getan.

@ Milchreis

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Vereine sich geeinigt haben.

• Sorry liebe Mods, aber was für ein Spasti dieser Depp doch ist.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Vereine haben sich wohl geeinigt. Auf jeden Fall hat er beim Testspiel mitgespielt.

Ich finds aber nach wie vor beschämend, wie sich der DFB verarschen oder kaufen lässt. Allein wenn ich das Logo sehe, welches ja geändert werden sollte dürfte mich niemand auf den Platz lassen gegen diese PissBrauseKicker. Das ist ja geradezu ein Fadenkreutz, wo mal ein paar Stollenabdrücke hingehören. Hätte nie gedacht, das Leverkusen mal ein Verein den 1. Rang auf meiner Haßskala ablösen kann.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ach Willi, Du verlogene kleine Ratte. Dann hau doch wenigstens mal einen ehrlichen Satz, anstatt solchen Dünnschiss von wegen "Der Trainer hat eine ganz wichtige Rolle gespielt" raus.
    Leipzig bezahlt halt mehr, als Du jemals in Lautern verdienen kannst. Punkt. Und wenn die Bullenpisse den Sprung in Liga 1 gepackt hat, darfst Du dich vom Acker machen, weil dann der nächste Schritt Richtung Euro- oder Championsleague zurecht gekauft wird. Aber wenigstens haste dabei ordentlich Schotter eingesteckt, nichts anderes als das war der Masterplan.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• " der torgefährliche Innenverteidiger in dieser Saison "

Ich lach mich weg, Orban und torgefährlich! :rofl:
    Rodnei war zehnmal torgefährlicher und offensivstärker! :weiseropa:
    Tja Willi, jetzt musst du das bei Pissbrause wohl beweisen, aber nicht nur mit der Gosch! 8)