So wie ich dich kenn Böhse Onkelz
Die sind aber nicht böhse und machen geile Mucke!
Ach ja, lass den Willi doch einfach spielen, der wird sein Pfeifkonzert schon bekommen!
So wie ich dich kenn Böhse Onkelz
Die sind aber nicht böhse und machen geile Mucke!
Ach ja, lass den Willi doch einfach spielen, der wird sein Pfeifkonzert schon bekommen!
Ich hoffe die West hält das Pfeifkonzert auch in HZ 2 durch. Weiter so!
Aber das Plakat mit dem Fadenkreuz find ich sowas von daneben. Dumme Kinder!
Halt die Klappe, Peterchen, der Verräter hat es verdient!
Halt die Klappe, Peterchen, der Verräter hat es verdient!
Es war nun mal teilweise unter der Gürtellinie. Abneigung zeigen, ok. Aber eine Sache mit dem Fadenkreuz geht nicht. Zimmer hat ja auch ziemlich herum gedruckst.
Die finden ja sogar das Pfeifkonzert unter der Gürtellinie...da hört mein Verständnis aber auf! Emotion ja, Straftat nein- das seh ich aber auch so!
Ich behaupte mal, dass ein Großteil all dieser Doppelhalter von den Ultras kam. Schade aber, dass im Fußball kaum differenziert wird. Ich hab mit den Spackos nix am Hut und möchte als FCK Fan auch nicht mit Ultras in einem Atemzug genannt werden.
Wer zu dem Geschwür wechselt braucht sich nicht wundern, wenn er dann abgelehnt wird.
Außerdem ist das in anderen Clubs nicht anders.
Die Pfiffe waren Ok und auch zu erwarten, die Sache mit dem Fadenkreuz war nicht OK, das ist einfach nur Geschmacklos.
Nehmen wir mal an, die Sache mit dem Plakat haben fünf Prozent der Fans mitgetragen, dann redet Rangnik davon das ihm die Worte bei diesem Verein, dieser Kurve fehlen, gerade er der nur dem Geld hinterher rennt und sämtliche Konstrukte durchlaufen hat sollte am Besten seinen geldgierigen Mund halten. Den 95 % der Stadion Besucher sind somit auch beleidigt worden.
Diese Aussagen sind Vereinsschädigend gegen den FCK Herr Rangnik, ein Verein der Tradition hat, bei dem schon Fußballer am Start waren die für Deutschland die Knochen hingehalten haben und Vereinstreue bewiesen hatten. Da würde ich an Ihrer Stelle, Herr Rangnik einfach mal darüber nachdenken was sie bisher für den deutschen Fußball geleistet haben, außer Vereine zu schaffen die kein normaler Fußballfan haben möchte.