Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Zitat

    Der Wechsel ist perfekt: U20-Nationalspieler Julian Derstroff (21) stürmt ab sofort für Drittligist Borussia Dortmund II. Der 1. FC Kaiserslautern und der BVB einigten sich gestern über die Ablösemodalitäten. Derstroff kommt aus Zweibrücken, spielte seit 2002 beim FCK. Er absolvierte zwölf Bundesligaspiele (ein Tor) und sieben Zweitligaspiele.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Denke dass Kloppo hier schon ein Wort bei dem Wechsel mitgesprochen hat. Vielleicht taucht er bald mal im Kader der Ersten auf.

  • Alles Gute Julian. Der Lehrling im eigenen Offensivhaus zählte leider zu wenig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kein schlechter Zug von Derstroff.
    Im Ruhrgebiet ist es leichter von einem Bundesliga Verein gesichtet zu werden als in KL.
    Ich hoffe das er es schafft und wünsche ihm alles Gute.


    Dortmund wollte in dem Fall einen Spieler vom Markt nehmen bevor er unbezahlbar ist! :ironie:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dass er in der ersten Mannschaft von BVB ne Chance hat glaube ich nicht, aber Spieler von BVB II stehen halt schneller im Blickpunkt von anderen Vereinen als Spieler von FCK II. Deshalb denke ich er macht mit dem Wechsel nichts falsch.


    Viel Erfolg und alles Gute!

  • In Aalen in Liga2 hätte er auch auf sich aufmerksam machen können. Aber Dortmund zahlt sicher besser. Hoffe, dass sein Plan aufgeht und er sich nicht verzockt.

  • @ Dietmar


    Kennst Du seinen Vertrag? Weist Du was Aalen bezahlt hätte und was er jetzt bekommt?



    Solche Behauptungen ohne irgedwelches Hintergrundwissen werden einige hier wieder dazu verleiten Dir Feuer zu geben.


    Müßte eigentlich nicht sein, oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: