Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• Das ers "packt" steht wohl seit seinem sensationellen Treffer gegen Leverkusen und einigen guten Auftritten in der Liga ausser Frage...

Na wenn das die Voraussetzungen sind dann gibt es ja tausende von Spielern die wir verpflichten könnten für die erste Liga. Also jetzt mal ehrlich. Sowas kann man nicht anhand eines Tores oder weniger Auftritte sehen. Sowas muss auf dauer bewiesen werden und selbst eine sensationelle Saison wäre noch kein Beweis dass der Spieler es dauerhaft schafft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War ja nicht alles was man von ihm gesehen hat... oh Gott ich darf hier nix mehr schreiben ohne das ich mich selbst "ab absurdum" führe... xD merkste langsam warum ich keinen Bock mehr habe weil es sowieso egal ist was ich sage.

Ich will dir ja nix Böses und du bist sicher kein verkehrter Kerl, aber für mich sind deine Beiträge mittlerweile nicht mehr als ein Running Gag. Nichts außer Vermutungen ins Blaue hinein, die noch als bare Münze dargestellt werden, gemischt mit Lobpreisungen bzgl. FCK-Personal und garniert mit Hinweisen darauf, dass man 2008 fast abgestiegen wäre.

Statt immer nur das gleiche zu schreiben, kannst du ja auch mal genauer darstellen, was man denn sonst noch so von Derstroff gesehen hat, vll. wird dann auch mal vermehrt normal auf dein Posting geantwortet.

• oh Gott ich darf hier nix mehr schreiben ohne das ich mich selbst "ab absurdum" führe... xD merkste langsam warum ich keinen Bock mehr habe weil es sowieso egal ist was ich sage

Das Problem dabei sind aber nicht die anderen lieber RedShark, denn wir vielen anderen die dich deiner Meinung nach "mobben" oder sonstwie mit Beiträgen (Illusionen) deiner eigenen Foren-Vergangenheit konfrontieren meinen es eigentlich alle nur gut mit dir. Du aber stellst dir regelmäßig selbst mindestens ein Bein, in dem du immer wieder meinst, zu allem deine bisweilen sehr abstrusen Theorien und oftmals einfach nur naiven Meinungsbilder posten zu müssen. Man hat dir in der Vergangenhei schon so oft bewiesen, dass du mit deinen Beiträgen regelmäßig in die braune Masse greifst aber es hindert dich nicht daran, es auch weiterhin zu tun. Vielleicht sollte man dir Helm und Hammer zur Seite geben... aber so oft wie du mit dem Kopf durch die Wand springst ist von dieser wohl kaum mehr was da.

Derstroff ist noch weitestgehend unerfahren. Schön wäre es wohl, wenn man ihm öfters das Vertrauen schenkt bzw. die Gelegenheit gibt, sich zu beweisen, aber darüber entscheiden offensichtlich andere Personen. Und die "Eintagsfliege Leverkusen" macht aus einem "Talent" noch keinen Rohdiamanten. Ob Derstroff überhaupt Edelsteincharakter hat, ist derzeit gar nicht einschätzbar, dafür sind die bislang gezeigten Leistungen zu durchwachsen.

• NUR bei UNS-- sowas gibt es echt NUR bei UNS!!!
    In jedem andern Verein, werden Talente gefördert und nicht immer gleich schlechtgeredet.. Da wird aus der 3. Liga ein in meinen Augen gleichstarker Stürmer geholt wie die, die wir bereits haben in der Jungend und alle die im Verein was zu sagen haben, meinen nun, man sollte unseren Nachwuchs ausleihen oder gar verkaufen.. WARUM?????? Lasst Derstroff doch auch mal Spiele von Beginn an oder immer eine Halbzeit lang spielen, um sich somit auch einspielen zu können mit der Mannschaft.. Er ist NICHT schlechter als das, was als Stürmer zur Zeit gekauft worden ist--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Jo ich kenne Derstroff aber bischen bzw. sein Spiel. Er brauch Spielpraxis und dann entwickelt der sich noch weiter. Klar ist er ein Rohdiamant und ich wollte seine Leistung nicht allein anhand seines Tores gegen Bayer 04 und ein paar Spielen bewerten. Die waren für mich nur Ausdruck seines wahren Talents. Besser so?

• Fakt in Sachen Derstroff ist doch der, entweder er ist gut genug um uns entsprechend helfen zu können, dazu bedarf es aber auch Spielpraxis, oder eben nicht.
    Bei ersterem könnte ich dann nicht nachvollziehen das er nicht Spielt was nur bedeuten kann, dass er nach Einschätzung der Verantwortlichen eben nicht gut genug ist.
    Wen dem so der Fall ist, sollte man den Jungen abgeben und somit von der Gehaltsliste entfernen.
    So wie es in der vergangenen Saison war, kann es für beide Seiten Spieler und Verein keine befriedigte Lösung sein.
    Sollte jetzt wirklich noch die Verpflichtung von Occean hinzu kommen, rutscht er in der Warteliste noch mal einen Platz nach unten.
    Spielzeit in der kommenden Saison wohl gleich Null!

Forza FCK

:schild:

• Ich wage es anhand meinen Eindrücken zu behaupten, dass Derstroff nicht im geringsten schlechter ist als der teuer eingekaufte Zoller.

Da muss ich Hermann völlig Recht geben.

• @Hoschy

Das glaube ich sogar selbst, aber was nützt es wenn er nicht spielen darf?

Das so etwas was ich nicht verstehe, ich verpflichte einen Spieler obwohl ich einen gleichen schon habe, verschenke / verscherble den Mann der schon da war und bewege mich im Grunde auf der Stelle.
    Außer das wieder einige Euros aus der Kasse verschwinden.

Forza FCK

:schild:

• Jo Maggo.. wenn die Möglichkeit besteht sollte man ne Ablöse mitnehmen.. so war das gemeint..
    Für diesen Fall würde vlt. auch ne Verleihe über 2 Jahre zu nem Club bei dem er sich zeigen darf, inklusive voriger Vertragsverlängerung Sinn machen.

Was ich bei Jule ein wenig vermisst habe war das Aufdrängen über die 2te Mannschaft.
    In Hoffenheim beispielsweise wurde er sogar kurz nach der HZ ausgewechselt.. Und soviele Buden hat er in der 2ten auch nicht gemacht.
    Bei einem jungen Stürmer mit Ambitionen könnte man eigentlich erwarten, dass er in der 2ten herausragt..
    Das hat er aber nicht getan. (Im ggs. zu beispielsweise Andrew)
    Dennoch muss man abwarten ob Zoller soviel besser ist wie Jule oder Kuba, oder gar den selben Wertegang nimmt..
    Die Paralleleln sind schon klar zu erkennen, erst als das hoffnungsvolle Tafelsilber mit Zukunft geoutet, dann vielversprechende Auftritte in der ersten Mannschaf und danach plötzlich Nichts mehr und auch keine Chancen mehr sich zu beweisen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Gutes Argument Buggy. ICh frage mich aber wie oft Jule in der zweiten mittrainiert hat. Er war ja Pendler zwischen "Vielleicht doch Kader fürs BL Spiel" oder "Pech gehabt". So kann man sich natürlich auch nicht gescheit vorbereiten für die zweite Mannschaft und dort auch nicht rausragen. ODer hat er dort regelmässig mittrainiert das weiss ich nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...