Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Dass Hoffenheim das Spiel machen wird, ist ein Vorteil für uns.
    Denke aber, dass Stanislawski das auch weis.


    Vielleicht werden die Hoffenheimer auch erstmal auf sichern spielen.


    Gibts eine Niederlage, wird sich keiner aufregen weil jeder damit rechnet.


    Hoffenheim ist auch "nur" eine Fussballmannschaft. Läufts bei denen rund, kannste auch mal 3:0 verlieren.


    Genauso ist ein Sieg für uns möglich.


    Wichitg ist wie immer, dass wir gut ins Spiel finden und nicht gleich hinterher rennen.

  • ich glaube dazu gibt es nichts mehr zu sagen, aber trotzdem verkneife ich mir eine vorhersage

  • Habe gerade mit Sinsheimer Fan gesprochen:
    <Originalton von ihm>: ' Würde dem FCK gerne den Vorsah ausleihen -
    würde den Hoffenheimer Sieg sicher machen!'


    Auf geht's Vorsah, bringe deine gewohnte Leistung! :girly2:



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich tippe auf ein Unentschieden (vielleicht einen Sieg), aber nur wenn Hoffenheim bis zum Ende mit 11 Mann spielt :rofl:


    Wann ist eigentlich Nemec, der alte Kirschenpflücker, mal wieder im Kader der ersten Mannschaft!??

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nUR_dER_FCK ()

  • Es wäre schon schade, wenn unsere kleine Pflichtspiel-Serie ausgerechnet in Hoffenheim zuende ginge: a) zwischen den Pfosten steht unsere "Versicherung" b) davor eine gute 4er Abwehrkette c) Tiffert wieder eher als 10er und d) der junge Grieche und Sahan von außen - e) dazu ein nun wieder treffender Dorsch - und schon bin nun doch ich optimistisch: 2:1 für den FCK


    :schild: