Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • ganz ehrlich, hamburg war schon enttäuschent. wenn der gegner fast 70 min in unterzahl spielt und man selbst 1-0 führt muss man das spiel ohne wenn und aber gewinnen.



    ja das hast du ja recht aber wir standen am Ende nicht mit leeren Händen da und was die 1. Halbzeit betraf so hatte unser Team doch da gezeigt das sie in der 1. Liga auch spielerisch zu gefallen weiß, wenn wir heute um 17.15 Uhr 1 Punkt mehr auf der Habenseite hätten wäre ich zufrieden.....

  • "Traditionslose Ar...löcher hier abstellen"
    :rofl:
    hart aber richtig
    Das Bild ist wohl aus HH,oder ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Ist jetzt plötzlich jedes FCK Spiel ein Risikospiel?

    was eventl. daran liegt das wir uns in den vergangen Spielen in Hoffenheim nicht gerade vorbildlich verhalten haben und den Block jedesmal fast abgefackelt haben :gruebel:
    also das Spiel wird natürlich zurecht als Risikospiel eingestuft. Ausserdem weiß man nicht was ausser Hoffenheimanhänger und Lauternfans noch so alles an diesem Wochenende in Sinsheim rumläuft (Mannheimer usw.)


    egal ich hoffe das unsere Fans diesesmal das abbrennen von Pyrotechnik unterlassen und das wir einen Sieg einfahren. Nach dem Sieg der Deppen gestern sollten wir mindestens einen Punkt aus Sinsheim mitnehmen.
    Tipp 1:2

  • Stanislawski im Interview:



    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das Bild mit de A... hier abstellen finde ich geil. Gute Idee.


    Jetzt gehts ja bald los. Bin mal auf die Aufstellung gespannt wie wir spielen. Hoffe wir können an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen.

  • kämpfen, rackern, keinen ball verloren gehen, mutig nach vorne spielen und positif denken, mit der Unterstützung unserer Fans muss doch auch etwas in Hoffenheim zu holen sein, einmal muss das Erste Mal sein, und 3 Punkte sind auch heute enorm wichtig, Mainz hat gestern schon gewonnen...


    Also los, lautern schiesst ein Tor...... Kämpfen 95 Minuten heute!!!