Fans brauchst du anscheinend nicht.
Doch, sonst würde ich mich ja selbst als "unnötig" einstufen!
Keine Ahnung wie du auf senil usw. kommst. "Langweiler" war dein Ausdruck. Deine Pauschalierungen gehen mir auf den Geist. Ich bin auch wegen dem Spiel oben, freue mich aber immer wieder auf alles andere aussenrum. Wenn man dann mal die Scheuklappen wegnimmt, bleibt da viel mehr, wie Megaphon und Bengalos.
Der Begriff 'Langweiler' wurde von mir provokativ eingesetzt. Ob du dich über meine 'Pauschalierungen' aufregst oder nicht, ist deine Sache. Ich freue mich auch auf das "außenrum". Es stellt sich nur die Frage, was gehört bei diesem "Außenrum" zur Normalität, was zum "no-go"? Und nun könnte ich die alte Leier wie Pyro usw. aufführen!
Ich glaube dass wir beide relativ emotional sind, was auf einem Fußballplatz durchaus "normal" ist. Und wenn man dann trotz unterschiedlicher Meinungen in einem Punkt eine Übereinstimmung (Fan des 1. FCK) feststellen kann, dann ist doch eigentlich alles andere nebensächlich.
Mod-Edit: Auch wenn es mit der Farbe und den ".." eine praktikable Lösung war, trotzdem demnächst bitte wieder die Zitatfunktion nutzen! Thx!