Also dieser Jörn B soll nicht jammern, nur wegen Diebstahl einer Zaunfahne gibts solche Verbote nicht!!! Man merkt die Affen aus der Hauptstadt des Saargebiet werden wieder los gelassen. Die sind fast vergleichbar mit Dresden.
Nein, um Himmels Willen, wegen ner geklauten Zaunfahne gibt es doch kein Stadionverbot. Niemals. Es haben auch nicht schon Leute Stadionverbote bekommen für Aufkleber kleben oder ähnlich schlimme Vergehen. Und wenn es in einem Fanclub Gewaltbereite gibt ist es natürlich völlig legitim Personen ohne Stadionverbot dann eben ein Stadtverbot aufzuerlegen. Man hat halt leider keine Beweise für ein richtiges SV... Leuten wie dir wünsche ich mal ne richtige Begegnung mit den Cops bei nem Spiel, bei dem die richtig schlecht drauf sind. Hab nen Kollegen bei der Polizei und wenn ich höre wie der sich über manche Kollegen immer aufregt weil sie willkürlich Strafen verteilen (jetzt mal nur in Bezug auf Fussballeinsätze), da wird dir schlecht!
Sorry, aber wenn du das ernst meinst, und davon geh ich aus, bist du in meinen Augen einfach nur ein Schwätzer ohne Ahnung, der gefährliches Halbwissen nachplappert. Deinen Nickname solltest du ohnehin ändern, denn 1. hat unser Miro das nicht verdient und 2. bist du von Ultra ungefähr soweit entfernt wie ne Bahnhofsnutte von ner Pastorinnenstelle in der katholischen Kirche...