• Habe gestern meinen Bericht über das tragische Unglück der Zwillinge auf der Hinfahrt zu einem Bundesligaspiel hier eingestellt! Wie ich jetzt bemerke, ist er aber von "irgend einem" gelöscht worden.
    Was soll dieses Vorgehen? :karte:

  • Die Löschung erfolgte durch meine Person. Zur Erläuterung: Pfalzadler hatte bereits einen entsprechenden Post im Thema "Ich zünde eine Kerze an für ..." eingestellt. Zum einen muss die tragische Sache nicht in zwei Themen diskutiert werden, zum anderen ist Handball hier im Forum eher eine "Randnotiz", welches hier eigentlich nur zu EM und WM entsprechend frequentiert wird. Ich lasse dein Thema jetzt bis Mittwoch offen und entscheide dann erneut. Zufrieden?

  • Die Löschung erfolgte durch meine Person. Zur Erläuterung: Pfalzadler hatte bereits einen entsprechenden Post im Thema "Ich zünde eine Kerze an für ..." eingestellt. Zum einen muss die tragische Sache nicht in zwei Themen diskutiert werden, zum anderen ist Handball hier im Forum eher eine "Randnotiz", welches hier eigentlich nur zu EM und WM entsprechend frequentiert wird. Ich lasse dein Thema jetzt bis Mittwoch offen und entscheide dann erneut. Zufrieden?


    ja

  • Ich habe heute mittag gesehen, dass es ein Sport-Bild Sonderheft "Handball" gibt. Gibts das schon länger? Also nicht das aktuelle Heft an sich, sondern so´n Sonderheft für Handball. Ist mir noch nie aufgefallen.


    Edit sagt: ´weia, ich seh grad, in was für einen Thread ich das gepostet habe, sorry. Ich habe mich nur am Threadtitel orientiert und bin zum letzten posting gesprungen, welches mich wenig interessiert hat. :wacko: Also wenn man das bitte passender verschieben könnte..

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    Großwallstadt trägt Trauer: Erstmals nach 44 Jahren ist das Gründungsmitglied der Bundesliga abgestiegen.


    Ein Pünktchen fehlte dem Traditionsklub am Ende zum Klassenerhalt ...


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Hochspannung herrschte am letzten Spieltag der Handball-Bundesliga: Ein absolutes Herzschlagfinale stand zwischen den punktgleichen Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel an, die sich ein Fernduell um den Titel lieferten. Die Löwen gastierten dabei in Gummersbach, verloren am Ende allerdings die Nerven. Der THW dagegen agierte wie ein Walzmaschine, zerlegte die Füchse aus Berlin regelrecht und merzte das anfängliche Defizit gänzlich aus.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Das muss ja ein wahrer Krimi gewesen sein heute. Freue mich sehr über die doch noch gelungene Meisteschaft von Kiel. Wäre zwar schön, wenn mal jemand anderes Meister wird, aber dann bitte nicht die Rhein-Neckar Löwen. Kann mich mit denen irgendwie nicht anfreunden. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Löwen haben die Meisterschaft in vielen Spielen verloren. Vor allem aber im Spiel hehen Kiel selbst als man in den letzten 3 Minuten einen hohen Vorsprung gegenüber Kiel nochmal schrumpfen liess. Tut ähnlich weh wie die bittere Pleite im Playoff 4 der Adler damals gegen die Eisbären. Die Hand schon an der Meiserschaft und doch noch verloren. Sport kann echt Scheisse sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und schon wieder keinen Titel Dietmar Hopp ......
    Geht mir doch runter wie Öl. Muß aus Profilneurose alles aber auch wirklich alles in unseren Raum kaputt machen und seine Karrikaturen pushen. Egal ob das jetzt im Handball Leutershausen, beim Eishockey der MERC oder im Fußball der FCK ist. Aber wirklich erfolgreich geht anders. Dauert wohl noch was bis er sein Denkmal bekommt, der gute Mensch Onkel Didi :pupsen:

  • Nur dass Hopp bei den Rhein Neckar Löwen finanziell nicht grossartig engagiert ist. Die Sap taucht nur als Premiumpartner unter knapp zwei Dutzen auf. Das ist mit dem Engagement im Eishockey und Fussball nicht zu vergleichen. Auch die Personalpolitik nicht. Stars werde keine geholt sondern entwickelt. Groetzki, Gensheimer sind Buben aus der Region. Schmid, Landin und einige andre wurden bei den Löwen erst entwickelt. Auch bei Neuzugängen geht man den Weg über junge Spieler mit Potential und Hunger.


    Wenn ich sehe mit welchen Geldkoffern Kiel durch die Gegn rennt oder was in Hamburg an Summen inm Spiel ist muss man den Löwen Respekt zollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...