ZitatNeue Hoffnung für alle Handballfans: Nach dem Ärger um die Fernsehübertragungen der deutschen Spiele bei der WM in Katar könnte die Nationalmannschaft bald wieder bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein.
Handball
-
-
Frankreich schlägt die teuerste Nationalmannschaft der Welt im Finale. Schade, ich hätte es dem Weltverband gegönnt dass er die tragweite seiner Entscheidung mit allen Misstönen mitten in die Fresse kriegt.
Da liefen so viele Unsportlichkeiten auf und neben dem Parkett dass mir persönlich einfach nur schlecht wird. -
Um Gottes Willen, ich finde es gut das dieses "Projekt" nicht auch noch mit dem Titel belohnt wurde.
-
Hoffentlich werden da jetzt mal die Regeln geändert. Es kann nicht sein dass man für 4 Nationalteams spielen darf.
-
Überragendes Spiel der Nationalmannschaft gestern gegen Dänemark. Wobei ich glaube, dass ohne die kürzere Pause für die Dänen es enger geworden oder sogar schief gegangen wäre.
Egal wie, am Freitag ist das Halbfinale gegen eine weitere Überraschungsmannschaft aus Norwegen.
-
Und jetzt ein Titel, mit dem keiner gerechnet hat. Ich bin total begeistert.
-
Was eine Leistung, Wahnsinn. Devensiv war es das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Ein sehr schönes Wochenende für den deutschen Sport. -
Super Jungs super Leistung.
-
Die haben einfach gezeigt, das es NUR mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung geht, ohne einen überragenden Einzelspieler haben zu müssen.
-
Klasse Leistung und ein verdienter Sieg.
Super, Jungs!