Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

• Meine Mannschaft für das Spiel gegen Hertha:

Trapp
    Dick Amedick Rodnei Jessen
    De Wit Kirch
    Sahan Tiffert Fortounis
    Kouemaha

falsch, Rodnei ist ok aber wenn dann für Amedick...und Sahan in der Startelf um Gottes Willen, wo bitteschön war der denn heute ?

pfaelzer01 ich verstehe immer noch nicht was du damit sagen möchtest, Gladbach ok die haben sich dann noch gerettet aber was ist mit Frankfurt ??????

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern ist dem Tabellenende wieder erschreckend nah. Die Pfälzer verloren beim 1. FC Nürnberg mit 0:1 (0:1) und zeigten dabei eine desolate Leistung. In der Tabellen fielen die Pfälzer auf Platz 15 zurück.

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das war heute die letzte realistische chance auf punkte in der hinrunde. Wir sind so heimschwach, dass wir gegen hertha auch nix reissen werden. Und gegen hannover und dortmund helfen uns nur wunder.....nach 14 spieltagen bleibt festzustellen: Personalplanung setzen sechs!!! Da wird man im winter um jeden preis nachrüsten müssen. alles andere ist harakiri

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das war ein Armutszeugnis sondergleicher. NULL Torchancen. Einfach nur traurig sowas.
    Von Herzblut habe ich heute (mal wieder) nichts gesehen.
    Den Stürmern und Mittelfeldspielern der Nürnberger immer schön viel Platz gegeben.
    Höchstens mal Geleitschutz geboten. Dauerndes Überlaufen der Außen.
    Wer hier heute Orban gut gesehen hat, hat keine Ahnung.
    Bin auch nicht der Fürsprecher von Dick, aber Orban war heute grottig, genauso wie
    der Rest der Mannschaft.
    Die haben gespielt, als würden sie gegen ein Seniorenteam aus KL spielen, und das wäre
    noch eine Beleidigung für die Senioren. Ständiges Nebenhertraben etc.
    Null Mittelfeld und Sturm. Null Torgefahr, nur hohe und weite Bälle. Ecken (Tiffert) und Freistösse (Tiffert, de Wit)
    gehen gar nicht mehr schlechter,
    Was trainieren die die ganze Woche? Ich sehe NULL Verbesserung bei Schüssen, Standards und Torabschlüssen.
    Dies war eine komplette Arbeitsverweigerung und ein Totalausfall der Mannschaft und des Trainers.
    Alle waren sie im Prinzip scheiße, der eine mehr, der andere weniger. Null Motivation im Abstiegskampf.
    In der Verfassung Absteiger Nr. 1.
    Dann wird der einzige, der mal was versucht hat, (obwohl er auch oft unglücklich wirkte), auch noch ausgewechselt.
    Wenn ich so in meiner Arbeitsstelle auftreten würde, könnte ich mir direkt meine Papiere holen.
    Den "Spielern" falls man sie heute so nennen kann, passiert mal wieder nichts, obwohl sie mehrfach in einer Saison so einen
    Müll abliefern. Hauptsache die Kohle ist immer pünktlich auf dem Konto.
    Wenn da am Sa. gg. Hertha nicht eine mind. 100%ige Leistungssteigerung kommt (das Ergebnis ist mir sogar noch egal), dann
    muss gehandelt werden, und zwar vor der Winterpause. Am liebsten würde ich dann allle Spieler rausschmeissen, geht ja leider
    nicht. Dann muss Kurz leider dran glauben, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• so wie die mannschaft aufgestellt wurde, so spielte spielte sie auch: völlig durcheinander, auf den kopf gestellt.

ich frage mich allen ernstes, was unserem trainer bei solch einem hochpotenziertem schwachsinn durch den kopf geht

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, diese niederlage geht zu 100 % auf das konto unseres trainers !!!

schönen abend noch ...

• als ahnungsloser möchte ich jetzt mal ne frage stellen: die einen fordern das die manschaft sich einspielt, die anderen wollen den einen und den anderen im team oder auch nicht im team sehen.. die anderen wollen mit 2 stürmer spielen, die nächsten nur mit einem... dazu dann zwänge wie spielersperren..

da wird euch schon klar das der trainer es nicht allen recht machen kann?

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• das von dir sowas kommt hatte ich eigentlich erwartet.........meckern um jeden Preis aber ohne fundamentierte Argumente, wie z.b. hättest du denn spielen lassen......aber so ist das eben in unserer guten Phase hat man von dir nichts gelesen aber heute da trittst du auf den Plan und monierst die Aufstellung ohne aber zu sagen was daran so falsch war.... :held:

• Es scheint als könne mk die mannschaft nicht mehr wirklich weiterentwickeln. Oded die Spieler sind zu blöde. Jedesmal wenn es halbwegs gut zu laufen scheint kommt dann wieder so ein riesen rückschritt. So geht es jedenfalls nicgt weiter

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde Techno hat völlig recht und in diesem Falle muß man das auch nicht unbedingt begründen, weil es eh sowas von offensichtlich war, dass diese Formation nicht funktioniren kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde Techno hat völlig recht und in diesem Falle muß man das auch nicht unbedingt begründen, weil es eh sowas von offensichtlich war, dass diese Formation nicht funktioniren kann.

warum war das offensichtlich??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...