FC Bayern München

  • @ Ronnie


    Ich habe es gemerkt, dass Du meinen Post nicht verstanden hast. Schade!


    Es geht eben nicht darum, sich nicht zu freuen, dass Ffm gewonnen hat. Es geht darum, dass sich gefreut wird, dass eine klare und krasse Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat - trotz Videobeweis! Und genau das hat herzlich wenig mit einer sportlichen Einstellung zu tun!


    Jetzt hast Du meinen Post aber schon verstanden?

  • Es geht darum, dass sich gefreut wird, dass eine klare und krasse Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat - trotz Videobeweis! Und genau das hat herzlich wenig mit einer sportlichen Einstellung zu tun!


    Ich finde es eher lächerlich,dass sich Hunderte Hobby-Schiedsrichter anmaßen von einer krassen und klaren Fehlentscheidung zu sprechen. Der Profi-Schiedsrichter hat den Video-Beweis gesehen und darauf auf kein Elfmeter entschieden. Der Beweis war für den Profi also ein anderer Beweis als für die Hobby-Schiedsrichter.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Aber das Verhalten des FCB nach der Niederlage schon?
    Meine Freude galt dem Pokalsieg der Eintracht wie der letzten Endes zustande gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Und NRW, deine Anmerkungen bezüglich das was die einen verstehen und was nicht kannst du stecken lassen.
    Wenn du Bayern gut findest ok, für mich ist Bayern mit ihrer Politik kein Verein den ich gut finde oder jemals gut finden werde.
    Muss ich jetzt an meiner sportlichen Einstellung zweifeln?
    Nach deiner Auffassung schon nach meiner Auffassung nicht!

    Forza FCK


    :schild:

  • @ CMotsch82man


    Zu der "Lächerlichkeit der Hobbyschiedsrichter": Die Aussagen des beteiligten Eintrachtspielers hast Du noch nicht gehört, bzw. gelesen?



    @ Ronnie


    Du hast noch immer nicht verstanden was ich schrieb. Aber okay, macht nichts!

  • Der Videobeweis gestern hat vor allem eins bewiesen, nämlich wie unnötig er ist. Wenn schon der Stadionsprecher verkünden muss, dass das Spiel übrigens beendet ist, während alle noch rätseln, was wohl passiert, zerstört der Videobeweis vor allem jede Freude und Emotion. Klar, Fehlentscheidungen gibts viele und sie kosten möglicherweise auch viel Geld, aber sie waren Teil vom Fußball und das war irgendwie auch gut so.

  • Der Profi-Schiedsrichter dürfte selbst unter den Profi-Schiedsrichtern seine Meinung ziemlich exklusiv haben. So wie ja selbst die Frankfurter Spieler nach dem Spiel alle gesagt haben das es ein Elfer war.


    Ich bin ganz gewiss kein Bayern-Fan, aber wäre diese Situation andersherum zustande gekommen und Frankfurt hätte den Elfer nicht bekommen und Bayern das 3:1 gemacht, möchte ich das Theater mal hören...


    99% der „Relativierer“ tun dies grad nur weil es endlich mal gegen die Bayern ging. Was ich menschlich ja voll verstehen kann, aber den Regeln entspricht es nicht ;)


    Gönnen kann ich es den Frankfurtern trotzdem nicht. Wer uns seit Jahren hasst, mit dem Waldhof rumhurt und vor 2 Wochen unter dem Applaus von allen Tribünen einem Sarg mit der Aufschrift „FCK“ im Stadion präsentiert, dem gönne ich mal gar nix, außer vielleicht der Insolvenz.

  • @ NRW


    Wahrscheinlich habe ich einen Post überlesen deshalb meine Bitte an dich, zeig mal auf wo steht das sich hier jemand darüber freut das die Bayern aufgrund der Fehlentscheidung des Schiris verloren haben.
    Ich würde deinen Post schon gerne verstehen.

    Forza FCK


    :schild:


  • Auch das Plakat "Heynckes lebt - Stand jetzt" fand ich mehr als geschmacklos.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich freue mich, dass die Bayern auf Grund einer möglichen Fehlentscheidung verloren haben.


    Wäre der Elfmeter so glasklar, er wäre wohl auch gegeben worden. Nicht jede Berührung ist ein Foul. Man konnte im TV sehr gut sehen, welche Bilder Zwayer gezeigt wurden. Und diese Szene wurde x-mal gezeigt. Martinez hebt ab, als wäre er auf ne Mine getreten. Für diese Schauspieleinlage freut es mich zusätzlich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur weil ein paar Anhänger andere Vereine verunglimpfen, wird dem Verein gleich die Insolvenz gewünscht. Man, man, man... Das ist doch mal wieder das dümmste was ich heute lesen musste. Hat den der tolle Uli nicht mal die Fans des 1. FC Kaiserslautern als Tiere bezeichnet. Was wünscht du dem Uli, Südi?


    Ich bin der Meinung von Motschmann. Der ausgebildete Schiedsrichter hat nicht auf Elfmeter entschieden, also war es auch keiner. Gut für Frankfurt, schlecht für den FC Hollywood.


    Es ist eh schon schlimm genug, dass FCK Anhänger mit dem FCB sympathisieren.