FC Bayern München


  • Wenn Martinez in dieser Szene nicht getreten worden ist, falle ich vom Glauben ab. Es ist vielmehr so, dass es beim DFB einfach keine gravierenden Fehlentscheidungen geben darf. Notfalls werden Regeln und Recht soweit gebeugt, bis es "passt“.


    Das ist ja dann leider kein Einzelfall.
    Ich hatte gehofft , dass man beim DFB mit der Einführung des Videobeweises von dieser Attitüde abrückt und auch das Fehler zugeben in Betracht zieht. Ist nur in Ausnahmefällen gelungen.


    Zum aktuellen Fall: er äußert sich wenigstens und duckt sich nicht weg.


    Aber die TV Bilder der Zuschauer hätten eine andere Entscheidung nahe gelegt. Lt Zwayer hat man ihm gesagt, er sehe diese auch.... verzwickt.


    Schade dass ein Herr Fröhlich nicht wenigstens sagt, man hätte auch anders entscheiden können oder müssen. So ein wenig Selbstkritik würde den DFB sympathischer machen.


    Ich denke der DFB muss beim Videobeweise nun kritisch Bilanz ziehen. Wer entscheidet über die Bilder? Darf ggf ein Supervisor eine offensichtliche Fehlentscheidung revidieren? Etc.


    Ich hoffe, dass in einigen Wochen der WM Titel nicht aufgrund einer solchen Entscheidungen vergeben wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke der DFB muss beim Videobeweise nun kritisch Bilanz ziehen. Wer entscheidet über die Bilder? Darf ggf ein Supervisor eine offensichtliche Fehlentscheidung revidieren? Etc.


    Die endgültige Entscheidung liegt immer noch beim Schiedsrichter auf dem Platz und das ist auch gut so.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was den Umgang mit dem Videobeweis nicht erleichtert ;)


    Und bei allem technischen Fortschritt, auf dem Platz treffen Menschen die Entscheidungen aus subjektiven Empfindungen.
    Da wird es immer Unterschiede in der Bewertung geben- dieser Fall ist ein tolles Bsp dafür.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fazit:
    Der DFB hat immer recht!
    Daraus folgt, dass natürlich alle Angestellte des DFB fehlerfrei sind!


    Anmerkung:
    Ist der DFB nicht auch in diverse Affären verstrickt, die mit WM-Vergaben in Zusammenhang stehen?
    Aber das sind alles üble Nachreden, da der DFB eben fehlerfrei ist!

  • Videobeweis hin-Videobeweis her-
    Dieser Verein hat mit all seinen Angestellten seine Arroganz gezeigt, da ist es auch echt egal, ob da ein Neuer bei der Pokalübergabe auf dem Platz war. Diese "roten" Münchner sind mit das schlimmste was wir haben im deutschen Fußball.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich muss ja gestehn, der Robben hat bei mir am Sonntag Pluspunkte gesammelt. Sagt der doch tatsächlich bei der MEisterschaftsfeier aufm Balkon: Sandra und ich haben gemeinsam Urlaub gebucht, wir haben ja genug Zeit, wir fahren beide nicht zur WM. Vor allem nennt er ihn tatsächlich Sandra, wenn ichs richtig verstanden habe. Köstlich. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Und bei allem technischen Fortschritt, auf dem Platz treffen Menschen die Entscheidungen aus subjektiven Empfindungen.
    Da wird es immer Unterschiede in der Bewertung geben- dieser Fall ist ein tolles Bsp dafür.


    Natürlich treffen Menschen die Entscheidungen und das ist auch richtig und gut so. Ansonsten spielen wier Fifa auf dem PC und gut ist. Da folgt der Schiri dann einem strengen "Wenn/Dann"-Muster.


    Ob jetzt Fehlentscheidung oder nicht: Es ist bei Weitem nicht so als hätte Bayern nie von Fehlentscheidungen profitiert. Daher tut es mir jetzt mal gar nicht leid, dass das Pendel mal in die andere Richtung ging.


    Aber wie man gerade hier liest ist alles sowieso nur "Mafia".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ist bei Weitem nicht so als hätte Bayern nie von Fehlentscheidungen profitiert.


    mir gehts bei dieser entscheidung überhaupt nicht um dieses,dann hats halt mal die bayern erwischt


    ich bin eh gegen diesen beschissenen videobeweis,ganz einfach weil man fehler auch nicht ausschließen
    kann.jetzt kommt mal ein schiri daher,der will zeigen ich bin nicht bayern hörig und pfeift halt so wie
    gesehen.was wars jetzt?ausgleichende gerechtigkeit ?regelgetreue entscheidung des schiris?oder tomaten
    auf den augen?

  • Videobeweis hin-Videobeweis her-
    Dieser Verein hat mit all seinen Angestellten seine Arroganz gezeigt, da ist es auch echt egal, ob da ein Neuer bei der Pokalübergabe auf dem Platz war. Diese "roten" Münchner sind mit das schlimmste was wir haben im deutschen Fußball.


    Das schlimmste im deutschen Fußball ist Leipzig!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Benefizspiel des FC Bayern München auf dem Betze für 2019 angekündigt:


    #Hoeneß: Wir machen jedes Jahr ein Benefizspiel. Nächstes Jahr beim @Rote_Teufel, die am Tropf hängen.


    Quelle: Twitter/"Kicker"-Reporter Frank Linkesch