FC Bayern München

• Also, da ich international für alle deutsche Teams halte, machten die Bayern mir gestern Abend sehr viel Freude.Am meisten beeindruckt mich halt van Gaal. Der Mann ist ein super Trainer, die Art und Weise wie er die Bayern spielen läßt ist nach meiner Meinung einfach nur überragend. Denke mal, es gibt nicht viele auf diesem Planeten, die so viel Ahnung von Fußball haben wie dieser Holländer. Respekt! :daumen:

• Der ist genauso arrogant wie der Rest vom FC Bäääh. Ist mir also genauso unsympatisch wie der restliche rote Haufen aus München. Deswegen fällt es mir schwer ihn auf sportlicher Ebene zu betrachten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ja, und auch wenn viele hier es mal wieder versuchen qualitativ schlecht zu reden... das weiterkommen gegen Manchester United würde ich nicht unbedingt als zufällig bewerten... und welches Spiel muss man gesehen haben, um zu sagen die Bayern hätten sich kaum Chancen gegen ManU erspielt :rofl:

Die standen im Hinspiel schon zig-mal direkt vor VdS, im Rückspiel hat der auch so einige Dinger gehalten (wie er den Schuss kurz vor Halbzeitpause von Robben um den Pfosten drehen kann bleibt mir ein Rätsel...), ausserdem muss einfach zugeben, dass sie mit einem unglaublichen Willen dieses Jahr solche Spiele angehen, und eben nicht wie ManU im Rückspiel nach einer roten Karte sich fallen lassen, sondern sie halt einfach weiter machen... und DASS finde ich eigentlich das starke, mit was für einer Wucht sie dieses Jahr spielen... ja, nicht so elegant wie Barca, vielleicht nicht so "stürmerlastig" wie ManU mit einem Rooney, aber der Wille, die Ausdauer und der Zusammenhalt imponieren mir diese Saison bei den Bayern... das sag ich ganz nüchtern auf sachlicher Ebene... nächstes Jahr dürfen sie gerne wieder hinter uns stehen... :thumbup:

• Sehr schön^^.So will ich das nächste Saison auch sehen :schild: :schild:

Und die ganze West singt dazu "Du hast die Haare schön..." :rofl:

Also die Batzi's dürfen wir gerne deftig ärgern... aber die Haare...? Wie der Fritz schon so schön in der VW Werbung feststellte...

• Werde Bayern heut abend im Halbfinale anschauen,auch wegen dem Pobben oder wie der heisst,aber haupsächlich im Hinblick zur der nächsten Saison;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Glückwunsch zur 99,9%ig sicheren Meisterschaft. Die CL dürft ihr euch noch schnappen, aber den DFB-Pokal könnt ihr gerne nach Bremen abgeben! :werder:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!