FC Bayern München

  • Ich hätte so einen gerne bei uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich auch. Ausserdemmachen solche Typen die Liga interessant. Van Bommel mag streitbar sein, aber auf dem Platz macht er alles für den Verein und die Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte ihn auch gerne. Manchmal übertrieb er mit seinen fouls aber er ist eine persönlichkeit auf dem Platz und zeigt den leuten wo es lang geht.
    Klasse Typ gibt nur noch wenige in der Liga die so sind

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • van Bommel war ein vorbildlicher Sportler
    Ein Verlust nicht nur für Bayern
    auch für die Bundesliga

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • naja würd sagen, er ist es noch immer ;)


    van Bommel ist mit Sicherheit eine der Persönlichkeiten, an denen sich die Geister scheiden. Er fiel durch seine körperbetonte robuste Spielweise auf und hat es dabei mehr als nur ein paar Mal übertrieben. Sportlich sehe ich es wie rees, dirt oder auch Eric: Er hat immer alles für den Verein gegeben und sich und sein Team in nicht wenigen Spielen durch seine Präsenz und seinen Antrieb aus der Tinte geholt. Die Bundesliga verliert definitiv einen echten Typen.

  • Was mich an der ganzen Sache stört:
    Hätte er nicht vor letztem Samstag wechseln können? Ohne ihn wären die Bayern wahrscheinlich schwächer gewesen. Aber vorbei ist vorbei. Wir haben wegen anderen Gründen verloren.
    Für die Bayern kann sein Verlust aber ein unschönes Nachspiel haben. Glaube kaum, dass die Mannschaft einen van Bommel auf Anhieb ersetzen kann. Dafür müsste bei denen erstmal einer die Drecksarbeit erledigen wollen. Und da sehe ich bisher keinen. Leiden konnte ich ihn trotz aller Wertschätzung nie, dafür war er auf dem Platz viel zu inkorrekt. Aber als Holländer geht das ja Hand in Hand. :^^:

  • Irgenwann wird LvG den Abflug machen und in München nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Der Mann ist m.M. nach einfach nicht teamfähig.


    Lucio, Toni, Demichelis und jetzt van Bommel - nicht schlecht, wieviel Spieler dieser Betonschädel schon auf dem Gewissen hat. Würde mich nicht wundern, wenn Klose nach der Aussage LvG´s ( "Klose kann dann spielen, wenn viele verletzt sind ....") hier als nächstes den Abflug macht ....


    Wundert mich nur, das Würstechen - Uli sich das so lange relativ ruhig mit anschaut. :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Und was hat van gaal dem Verein gebracht? Mal nachdenken, er hat auf junge Spieler wie Badstuber, Müller, Contento, Alaba und jetzt Kraft gesetzt. Mal schnell deren Marktwert gegen den von Lucio, Toni, Demichelis und van Bommel gesetzt und?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Barcelona wird der ein oder andere auch so gedacht haben über den "Betonschädel", als er Rivaldo auf dem Gewissen hatte und der Meinung war man könnte einen wie ihn durch junge Burschen wie Xavi und Iniesta ersetzen. Und einen unerfahrenen Victor Valdes könne man ins Tor stellen :rolleyes: