FC Bayern München

• Ist das der Sammer, der damals der Meinung war, dass Verträge eingehalten werden sollten? Wasser predigen und selbst Wein saufen, ein echter Sympathieträger. Aber logisch ist ja auch, dass Sportdirektoren und Trainer grundsätzlich anders zu bewerten sind...

Zitat

...
    Schließlich hatte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erst vor einer Woche im kicker beklagt, dass ein Sittenverfall und eine Beschädigung des Berufsethos dadurch forciert werde, wenn Trainer aus gültigen Verträgen ausstiegen.
    ...

Quelle: kicker.de

Man darf gespannt sein, ob die Bild richtig liegt und Bayern die Story bestätigt.

• völlig unsinnige aktion finde ich.
    wieso schmeißt man einen nerlinger raus, der hat doch wirklich keine schuld an der saison gehabt. ich denke sammer und uli werden sich schnell inne köppe kriegen und dann kann sammer wieder seinen hut nehmen, weil uli am längeren hebel sitzt
    ich denke die bayern versprechen sich mit sammer, dass die nachwuchsabteilung deutlich an fahrt aufnimmt

wenigstens ist dieser klugscheißer sammer jetzt bei sky weg :thumbup:

• Sammer da, wird das Festgeldkonto der Bayern schrumpfen

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Abwarten. Und der Grund wird bei den bayern auf der Hoempage dargelegt: Es gab unterschiedliche Meinungen wie die Mannschaft für die zukunft auszurichten sei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nerlinger soll eben zu den :1860: gehen und mit ihnen den Aufstieg schaffen, dann ein eigenes, neues Stadion bauen und in Zukunft mit den "Blauen" die Nr.1 in München sein.. Gönnen würde ich es ihm.. Da könnte er es allen zeigen wa sin ihm steckt.. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auf Regen folgt Sonnenschein, auf Nerlinger folgt Sammer.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Osram fliegt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• in seiner neuen position als sportdirektor bei bayern wird er sich schon noch oft genug zu wort melden. sein dummgeblabbere wirst du wohl weiterhin ertragen müssen.

Das wird sich hoffentlich auf die Bayern-Spiele beschränken! Und die kann man ganz gut umgehen.

• Abwarten. Und der Grund wird bei den bayern auf der Hoempage dargelegt: Es gab unterschiedliche Meinungen wie die Mannschaft für die zukunft auszurichten sei.

Die Begründung kommt mir irgendwie bekannt vor, gab es eine ähnliche nicht schon bei der Entlassung von Sasic?

• Nerlinger soll eben zu den :1860: gehen und mit ihnen den Aufstieg schaffen, dann ein eigenes, neues Stadion bauen und in Zukunft mit den "Blauen" die Nr.1 in München sein.. Gönnen würde ich es ihm.. Da könnte er es allen zeigen wa sin ihm steckt.. :bier:

Nee, der sollte als Sportdirektor zu uns kommen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)