Was willst du von Kuntz und Foda denn hören ? Es ist doch alles ok, wir sind im Soll und spielen gut....
-
-
Seit wann spielen wie gut?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
So schlimm wie es ist aber mal wieder typisch Bild. In der Überschrift Bayern-Fan totgeprügelt und im letzten Absatz: Das Motiv ist völlig unklar. Das hätte genau so gut ein Schalker oder was weiss ich sein, er war halt zur falschen Zeit am falschen Ort oder hatte mit denen noch eine Rechnung offen oder was weiss ich. Aber so hört sich die Überschrift ja reissericher an weil jeder erst mal von einer Fußballgewalttat ausgeht bevor er den Artikel ließt.
-
Egal ob Fußballfan oder sonst was.
Die Schläger waren vermutlich jugendliche deren Zukunft man nicht versauen kann.
-
Eben....auch Jugendliche Gewalttäter haben ein Recht auf eine zweite Chance!!! Oder eine dritte.....oder eine vierte...oder eine zwanzigste...was interessiert da ein Opferleben????..unsere Justiz ist ein Witz!!!
-
@ 666
Straftäter lachen sich schlapp über die Strafen die sie bekommen.
Sag jetzt nichts mehr sonst rege ich mich wieder auf. -
Wie kommt ihr darauf, dass es Jugendliche waren? Die Aussage ist schon genauso mit Vorurteilen behaftet wie bei einem Überfall gegen einen Schwarzen von Rassismus zu reden.
-
Zitat
Bayern-Präsident Uli Hoeneß (Foto) will gemeinsam mit Rivale Borussia Dortmund einer zu großen Dominanz der beiden Champions-League-Halbfinalisten in der Bundesliga entgegenwirken. «Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist», sagte Hoeneß dem «Kicker» (Montag). Der Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters will nach der Saison gemeinsam mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Lösungsvorschläge erarbeiten.
Aber sich seit Jahren wehemend dafür einsetzen das die kleinen Vereine die hinten rumkrebsen bei der Verteilung der Fernsehgelder immer weniger bekommen merkt der Hoeneß überhaupt noch was der am Tag so dummbebbelt?
-
Wenn in der Vergangenheit ein Verein finanziell große Probleme hatte, dann war es aber der "dummbebbelnde" Hoeneß, der mit einem Benefitzspiel immer schnell zur Stelle war! Du kannst die Bayern mögen oder nicht - aber die Fakten sollten anerkannt werden!