FC Bayern München

  • Doppelsieg des FCB. Erst spielt man Reus reloaded nur halt 20 Millionen teurer (Wo der Gladbach Fan gestern entäuscht war ist es eben der BVB Fan heute...) und macht dann den Einzug ins Finale gegen ein überspielt wirkendes Barca fast klar.
    Hoeness wirds gefreut haben und so wie sich meldungen mittlerweile übertreffen, wiedersprechen und immer undeutlicher werden bin ich gespannt was am Ende des Tages an Wahrheit übrig bleibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fakt ist jetzt wir sind genauso gut wie Barcelona .. Haben auch Nur 4-0 dort verloren :-)))

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Glückwunsch an die Bayern. Verdienter Sieger. Spielerisch und kämpferisch sehr gut.


    Allerdings bleibt der üble Beigeschmack des Schiedsrichtergespanns, dass in diversen Situationen nicht auf der Höhe war und damit das Halbfinale vorentschieden hat.


    Da waren z.B. mind. 1 nicht gegebener Handelfmeter für die Bayern und mind. 2-3 irreguläre Tore der Bayern durch 1-2x Foul (Dante aufgestützt/ Müller gesperrt) und 1x ganz klares Abseits durch Gomez.


    Das Gelaber vom Reif konnte man auch nicht ertragen. Wenns andersrum gewesen wäre, dann hätte er das nicht hundert mal runter gespielt. Weiß nicht wie man da mehrfach nur auf "abseitsverdächtig" kommen kann.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Erstmal zum Spiel: Da ich nur BuLi Abo habe mußte ich in eine Kneipe gehen - die waren alle überfüllt und gute Stimmung
    Ich habe bei Barcelona nict verstanden, dass diese Millionärstruuppe keine Gegenwehr gezeigt hat.
    Beim 1:0 dachte ich noch: OK - die denken noch das können sie im Rücksüiel schaffen
    Beim 2:0 dachte ic, so langsam sollten sie vielleicht was tun.
    Beim 3:0 dachte ich, dass sie damit schwer leben können und aufmachen müssen.
    Nachde 4:0 hatte ich das Gefühl, dass sie sich nur noch nach dem Schlußpfiff sehnen.


    Zu Uli Höneß
    Ich habe vor seiner Person eigentlich einen großen Respekt, weil er viel soziales tut auch ohne darüber zu reden.
    Ich habe es nicht verstanden wie ihm so etwas passieren kann. Er führt neben Bayern eine Wurstfabrik die 45 Mio Umsatz macht. Der hat da seine eigenen Experten und muss wissen was er tut.


    Die bestätigten Fakten:
    Seine Selbstanzeige hat offensichtlich nicht gegriffen. Ansonsten hätte es keien Hausdurchsucheung und Haftbefehl gegeben. Die höher der Kaution von 5 Mio, bei jemandem bei dem ich keine Fluchtgefahr sehe, deutet darauf hin, dass es um wirklich große Summen geht und ein hohhes Risiko einer Freiheitsstrafe besteht.


    Die unbestätigten Geschichten:
    es verfestigt sich die Geschichte, dass er von Dreyfuß (damals ADIDAS Chef) 5 Mio DM + Bürgscahft über 15 Mio auf einem schweizer Konto bekomen hat. Angeblich hat er mit dem Geld erfolgreich spekuliert und die 5 Mio zurückgezahl hat. Vermutlich hat er mit seinen Gewinnen weiter spekuliert. Das Geschmäckle dabei: Kurze Zeit später wurde ADIDAS einer der Hauptsponsoren und 10% Eigentümer von Bayern München.


    Beurteilung
    Um welche Summen es geht werden wir abwarten müssen. Es entsteht der Eindruck, dass es bei den Ermittlungen um eine 7sdtellige Summe geht. Indizien dafür sind u.a. die Kautionssumme.
    Ichj kann meine Hocachtung für die soziale Lebensleistung nicht gegen ein solches Steuervergehen aufrechnen. Ich betrachte das sehr nüchtern. Solche Steuerhinterziehungen fehlen im Bundeshaushalt - wir reden hier von 1000en von Steuerhinterziehern und Milliardenbeträgen in der Summe - und dies führt dazu, dass die Steuern für die Masse der Bevölkerung höher ist als sie sein müßte.
    Hier muß die Jurisdiktion ohne Ansehen der Person urteilen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Servus vom Nachtdienst.


    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Säbener Stasse.
    Das war absolut aller erste Sahne. Anders kann man das einfach nicht ausdrücken.
    Weiter so.


    Zu Götze: Mal ganz ehrlich.....er will auf die nächste Stufe.... Das hat er nun getan.


    Zu Hoeneß: Er hat niemanden umgebracht, niemanden misshandelt.... Also mal locker bleiben, is nur Kohle.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich verstehe nicht, warum hier von mehreren klar irregulären Toren geredet wird, für mich hätte man nur beim 3:0 von Robben Foul von Müller pfeifen müssen.
    Beim ersten Tor für mich kein Aufstützen, der Barcelona Spieler ist gefühlte 1,50 groß im Vergleich mit Dante und der springt einfach deutlich höher. Beim zweiten Tor von KLAREM Abseits zu reden kann normal auch nur als Witz gemeint sein, das waren noch keine 20 cm die da entschieden haben. Von daher kann da einerseits ein Fehler passieren und andererseits heißt es "Im Zweifel für den Angreifer."

  • Ich verstehe nicht, warum hier von mehreren klar irregulären Toren geredet wird, für mich hätte man nur beim 3:0 von Robben Foul von Müller pfeifen müssen.
    Beim ersten Tor für mich kein Aufstützen, der Barcelona Spieler ist gefühlte 1,50 groß im Vergleich mit Dante und der springt einfach deutlich höher. Beim zweiten Tor von KLAREM Abseits zu reden kann normal auch nur als Witz gemeint sein, das waren noch keine 20 cm die da entschieden haben. Von daher kann da einerseits ein Fehler passieren und andererseits heißt es "Im Zweifel für den Angreifer."


    Da bin ich aber sowas von anderer Meinung..
    1 zu 0:
    Der Größenunterschied ist doch Wurscht!
    Dante hat beide Hände auf den Schultern seines Gegenspielers als er zum Kopfball geht!
    -> klares Foul!


    2 zu 0:
    Der Linienrichter hat klarste Sicht und Gomez steht direkt vorm Tor im klaren Abseits.


    3 zu 0:
    deutlicher gehts nimmer!
    Dass der Block von Müller nicht abgepfifen wurde ist ne Frechheit..


    Alle schwärmen hier über die "Über Bayern"..
    Ich bin der Meinung dass Barca einfach nur unterirdisch war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Freuen über den BayernSieg--NEIN, ich ACHTE und Respektiere nur deren Leistung :daumen: :respekt: um sie dann im Finale gegen den BvB verlieren und weinen zu sehen, genauso wie im Finale gegen den VfB Stuttgart, der den DFB-Pokal gewinnt und die Bayern wieder Tränen in den Augen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Seine Selbstanzeige hat offensichtlich nicht gegriffen. Ansonsten hätte es keien Hausdurchsucheung und Haftbefehl gegeben.


    lookaround, heute morgen im MoMa habe ich ein Interview mit Hans Leyendecker, Südd. Ztg., gesehen, der die Position erläuterte, daß es eine Nachbesserungsmöglichkeit der Selbstanzeige gibt. Und daß dies auch für UH´s Situation gelte. Und das damit alles noch offen ist. Hat mich erstaunt, doch der Mann ist ja stets vorneweg bei der Art von Journalismus, die gerade wiedermal zu beobachten ist. Will sagen, er weiss die Dinge einzuschätzen. Zum Halali ist es wohl noch zu früh...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()