FC Bayern München

  • Das ist vollkommen richtig.


    Aber wer war ein General? Ede Geyer, Magath oder Hitzfeld? Da wurde offen geredet bzw. gebrüllt.


    Jetzt wird lieber von hinten "geschossen" (nicht nur beim Fußball).


    Was ist nun besser?

  • Leben wir nicht in einer Neidgesellschaft

    Nein. Das tun wir meiner Meinung nach nicht (mehr). Das mag bis vor einigen Jahren noch gestimmt haben. Mittlerweile wurde Neid aber durch Angst abgelöst. Zumindest in den Schichten, die nicht zu den finanziell privilegierten gehören. Diesem Klima ist leider Vieles zum Opfer gefallen.

    Da ist mir der offene Umgang lieber

    Das war leider früher schon vielerorts Mangelware, wurde aber durch politische und soziale Entwicklungen verstärkt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Würschtel Uli gibt grad mal wieder alles bei Alaba, seinem Vater und Alabas Berater. Als Krönung bezeichnet er Alabas Berater als "geldgeilen Piranha".

    Und das aus dem Mund eines Kriminellen, der vor lauter Geldgeilheit eingefahren ist ....

    Wie abgehoben, wie ignorant gegenüber seiner eigener Fehler und kriminellen Taten kann man eigentlich noch sein ?

    Diese 1a Realsatire hätte ja schon fast etwas lustiges, aber leider kann man über so eine Karrikatur eines kriminellen Vereinsfunktionärs nicht mehr lachen.

    Es ist einfach zu peinlich.

  • Sieh es mal so: so wird die Konkurrenz ggf. einen Ablöse-günstigen Alaba bekommen. Und somit wäre der Schaden höher für den FCB als für den geldgierigen Fisch zu zahlen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doppelpass war am Sonntag ziemlich cool. Man sah ne Bundesligatabelle von 95 und erwähne mehrmals 98.


    Einem Berater öffentlich einen mitzugeben kann man machen aber dann muss man eben mit dem Echo leben und den Konsequenzen.

  • Wieso denn nicht? Die Bayern sind für uns schon lange keine Rivalen mehr. Die ziehen mittlerweile Lichtjahre von uns entfernt ihre Kreise.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.