ZitatAlles anzeigenOriginal von Diego
Ich bin der Meinung wenn ich mit der Ware die ich bekomme nicht zufrieden bin darf ich das sagen.
Ob das beim Bäcker, Metzger oder in der Autowerkstatt oder sonst wo ist.
Hier ist die Ware Fußball.
Der wo schlecht Ware liefert sollte das wissen, damit er etwas ändert und in Zukunft gute Ware liefert.
Dann sag mir bitte Bescheid, wenn Du Dich man vor eine Baeckerei stellst und anfaengst zu singen: Wir wollen Dich kaempfen sehen ...
da wäre ich dann gerne dabei. =)
ZitatNa ja - es gibt ja aber auch die andere Seite und die vertrittst Du eben auch so schlecht es geht. An Nichtkönnern dann über Jahre festzuhalten, nur um 'Kontinuität' in den Verein zu bringen ist ebenso sinnlos.
Wir sind uns einig dass man nicht an Nichtkoennen festhalten sollte. Die Frage ist nur: Wer ist/war ein Nichtkönner? Ob einer ein Könner oder Nichtkönner ist, hängt halt auch vom Umfeld ab. Beispiel Lincoln, Engehardt oder Djokaeff, bei uns Nichtkönner, woanders Könner. Es hängt auch vom Zeithorizont ab: Beispiel Finke,, Hinrunde Nichtkönner, Rückrunde Könner. Und da ist es unsere Spezialität ist es Spielern, aber auch Trainern, es so schwer wie möglich zu machen, ihr Können unter Beweis zu stellen.