Nicolai Jörgensen zum FCK (Ekstra Bladet)?

  • Profil Transfermarkt



    Quelle: Extra Bladet

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Yes ...das wäre ein Toptransfer und vorallem realistisch. Könnte uns sofort nach der Winterpause weiterhelfen ....finde er ist ein großes Talent.


    da bin ich mal gespannt ob das was wird. Denke da sind eventl. auch noch andere in der Bundesliga dran.
    Wenn Cisse Freiburg verlassen sollte lässt Dutt vielleicht dahin einen Spieler ziehen um seinem alten Arbeitgeber zu helfen.


    Jörgensen kommt in Leverkusen an Kießling, Derdioyok und Schürrle nicht vorbei ....Dutt spielt oft mit einer richtigen Spitze.
    Wenn Derdioyok den Verein verlässt werden die Karten vielelleicht neu gemischt!


    schaun wir mal wohin es Jörgensen zieht ....ich würde es begrüßen das er beim FCK unterschreibt!


  • woher nimmst du das Wissen das dies ein Toptransfer wäre.........kennst du Jörgensen ?, also ich habe noch nichts von dem gehört......., vor allen dingen denke ich als Kießling verletzt war oder auch Derdioyok längere Zeit ausfiel hätte Jörgensen doch , wenn er stark genug wäre, spielen müssen oder ? bin mir da nicht so sicher.....wobei ich hier auch Glaube das wenn Kurz ihne nehmen sollte oder nehen möchte das er uns verstärken könnte aber für mich momentan ein unbeschriebenes Blatt, zu dem glaube ich nicht das der FCK an ihm dran ist denn bei allen Transfers der letzten Zeit, seit Kuntz das sagen hat, hörte man erst von einem Transfer wenn das Geschäft in trockenen Tüchern war ausgenommen bei den beiden Israelis.......

  • naja weißt du ich schau auch Fussball ausser die FCK-spiele :thumbup:


    Jörgensen hat letztes Jahr 9 Spiele für Leverkusen gemacht ....und da hat er in den 188 Minuten wo er auf dem Platz war eine sehr gute Figur abgegeben und ist mir zumindest sehr positiv aufgefallen. genau so wie in den in der Europaliga hat er sogar 7 Spiele gemacht .... sechs davon von Beginn an.


    Ausserdem bringt er in der U21 in Dänemark regelmässig gute Leistunge und hat im Nobember schon zwei A Länderspiele gemacht und wurde jeweils eingewechselt.


    Also für mich ist das kein unbeschriebens Blatt :thumbup: und für unsere Verhältnisse ein toller Transfer wenn er zustande kommen würde.
    Den schau doch mal was sonst aus der Bundesliga an Stürmern auf dem Markt ist was auch noch finanzierbar wäre ....ein Helmes ist das sicherlich nicht. Deshalb wäre Jörgensen für mich das beste was SK für uns machen könnte. Aber es kann gerne jeder eine ander Meinung haben


    das er nicht anstelle von Derdyiok oder Kießling spielt nehme ich dem 21 jährigen Burschen nicht übel. In Leverkusen ist ein großer Konkurrenzkampf und die haben wirklich Topstürmer vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • naja wenn du den Jungen hast spielen gesehen dann ok, wie gesagt das sollte keine Kritiok sein sondern nur eine Frage.......-vorallen dingen stimmt das was du schreibst in dem kaum ein anderer finanzierbar ist und Helmes schon gar nicht das habe ich in anderen Rubriken schon geschrieben......als dänischer Nationalspieler kann er eigentlich ja kein Blinder sein obwohl wir hatten vor Jahren schonmal einen dänischen Nationspiler gekauft das war ein Blinder.....glaube der hieß Hanssen bin mir aber nicht ganz sicher, dagegen hatten wir mit Goldbaeck einen guten Dänen in unseren Reihen.....warten wir`s ab was da kommt...

  • Das Profil sieht aus wie von SuPa. Viele Jugendnationalmannschaften, aber sonst nichts zu erkennen aus den Daten..Zum Aufbauen vielleicht ok, aber keiner der uns sofort weiterhelfen könnte mMn

  • Mein Dänisch ist nicht das beste aber ein wenig kann man da rauslesen. Sein Berater ist Bjarne Goldbaek und der kennt Kuntz denke ich noch ganz gut. Der Vergleich mit Sukuta Pasu mag auf en ersten Blick OK sein, aber der Junge spielte unter Morten Olsen bereits A-Nationalmannschaft und das bei einem souverän für die EM qualifizierten Land und nicht in einer No Name N11.


    In Leverkusen hatte man ihn mit viel Hoffnung geholt, aber da stehen mit Kiessling und Derdyok schon zwei gestandene und echte Granaten. Die wenigen Spiele die er machte bestritt er ganz gut und einiges hab ich von ihm auch schon gesehen. Er ist gross gewachsen, erfüllt die Kriterien an einen Zentrumsstürmer nahezu perfekt und ist akklimatisiert. Liga und Land sind also nichts neues für ihn. Die Beziehungen zu Leverkusen sind auch recht gute.


    Auf den ersten Blick also ein verdammt griffiges Gerücht wie ich finde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das hört sich für mich aber eher nach nem erneuten Leigeschäft an..
    Dass Bayer den an uns verkauft, kann ich mir nicht vorstellen..
    Aber gut, in erster Linie geht es darum dieses Jahr die Klasse zu halten!


    Dieser Spieler hat bei dem von mir gesehenen auch einen sehr guten Eindruck hinter lassen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf den ersten Blick also ein verdammt griffiges Gerücht wie ich finde.


    Ein Gerücht wird aber nicht daurch griffig nur weil es gefällt. Mir käme der Junge ganz recht, würde ins langfristige Konzept von K+K passen und die richtige Trainingsanzugfarbe hat er auch schon an.