Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Sagt dir der Name Willi Orban etwas!!! War als Ersatz für Dick als dieser gesperrt war (glaube ich)!
    War zwar "nur" ein Verteidiger, aber Nachwuchs.

Ist ja prima. Da wird ein junger Nachwuchsspieler offensichtlich für ein einziges Spiel als Alternative angesehen und schon heißt es, dass Nachwuchsspieler hier bei schlechten Leistungen sofort weg vom Fenster sind. Es war doch von Anfang an klar, dass Orban gezielt für dieses eine Spiel eingesetzt werden und den auch nur für dieses eine Spiel gesperrten Dick (5. Gelbe Karte) ersetzen sollte; danach war klar, dass Dick wieder seinen Stammplatz einnehmen wird. Insoweit kann ich deine Kritik/Meinung nunmal nicht nachvollziehen. Zumal Orban langsam an das Profiniveau herangeführt werden soll, was primär bedeutet, dass er in Sachen Training dem Bundesligakader angehört und insoweit - hoffentlich - vielleicht in 1-2 Jahren dann auch eine Alternative sein kann.

• Noch lächerlicher ist immer wieder unseren Nachwuchs zu loben, der uns angeblich gerettet hat. Bloss, wer hat uns überhaupt in diese Situation gebracht? Und wo sind die alle? Verklärung in seiner reinsten Form.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na und wo spielt der sogenannte starke Nachwuchs denn heute? Warum hat es keiner von denen richtig geschafft??? Schönheim, Ziemer, Bohl, Halfar, Fromlowitz,.... usw.. von keinem hört man wirklich was.. also spielten sie ein paar Monate über ihrer Leistung und konnten das wirklich nicht dauerhaft bestätigen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na und wo spielt der sogenannte starke Nachwuchs denn heute? Warum hat es keiner von denen richtig geschafft??? Schönheim, Ziemer, Bohl, Halfar, Fromlowitz,.... usw.. von keinem hört man wirklich was.. also spielten sie ein paar Monate über ihrer Leistung und konnten das wirklich nicht dauerhaft bestätigen..

Auch wenn ich nicht immer mit deinen Beiträgen konform gehe, hier muss ich dir 100-% recht geben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

stimmt ist ja auch nicht falsch nur kann man deswegen ja nicht sämtliche jungen Spieler über einen Haufen werfen. Und man darf auch nicht vergessen das gerade Ziemer uns die 2. Liga gegen Köln erhalten hat......aber ansonsten stimme ich dir zu.

• Zitat

Sagt dir der Name Willi Orban etwas!!! War als Ersatz für Dick als dieser gesperrt war (glaube ich)!

War zwar "nur" ein Verteidiger, aber Nachwuchs.

naja wenn Orban selbst im Interview sagt das er das Tempo in Liga 1 total unterschätzt hat wird er wohl selber gemerkt haben das er noch nicht so weit ist oder? Dann ist schon fast als Schutzhandlung zu verstehen das der Trainer in nicht mehr bringt. Ausserdem war sowieso klar das Dick wieder spielt

Zitat

Und man darf auch nicht vergessen das gerade Ziemer uns die 2. Liga
    gegen Köln erhalten hat...

es war aber auch Ziemer der anteil daran hatte das wir überhaupt erst in dieser Situation waren oder :gruebel:

Redet euch doch nicht alles schön ist ja grausam!

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Ist ja prima. Da wird ein junger Nachwuchsspieler offensichtlich für ein einziges Spiel als Alternative angesehen und schon heißt es, dass Nachwuchsspieler hier bei schlechten Leistungen sofort weg vom Fenster sind. Es war doch von Anfang an klar, dass Orban gezielt für dieses eine Spiel eingesetzt werden und den auch nur für dieses eine Spiel gesperrten Dick (5. Gelbe Karte) ersetzen sollte; danach war klar, dass Dick wieder seinen Stammplatz einnehmen wird. Insoweit kann ich deine Kritik/Meinung nunmal nicht nachvollziehen. Zumal Orban langsam an das Profiniveau herangeführt werden soll, was primär bedeutet, dass er in Sachen Training dem Bundesligakader angehört und insoweit - hoffentlich - vielleicht in 1-2 Jahren dann auch eine Alternative sein kann.

Sebastian: :smoke: Hätte ich etwas geschrieben, so in etwa wie dein Wortlaut, dann hättest du garantiert
    wieder etwas gefunden was du mir schlecht reden kannst. Nudel bleibt halt Nudel, egal wie man sie
    kocht!!!

• naja wenn Orban selbst im Interview sagt das er das Tempo in Liga 1 total unterschätzt hat wird er wohl selber gemerkt haben das er noch nicht so weit ist oder? Dann ist schon fast als Schutzhandlung zu verstehen das der Trainer in nicht mehr bringt. Ausserdem war sowieso klar das Dick wieder spielt

es war aber auch Ziemer der anteil daran hatte das wir überhaupt erst in dieser Situation waren oder :gruebel:

Redet euch doch nicht alles schön ist ja grausam!

wieso hat uns Ziemer dahin gebracht ??? versteh ich nicht.
    Dahin gebracht das uns Ziemer im letzten Spiel half den Kopf aus der Schlinge zu ziehen war nicht durch die Jungens so weit gekommen Konsorten wie Friedrich mit seinem Tross sowie Jäggi haben das zu verantworten gehabt wir hatten gar keine Möglichkiet als mit den jungen Leuten zu spielen.,.......das hat mit Schönreden nunmal gar nichts zu tun das ist tatsache. Im übrigen verstehe ich hier die Aufregung ohnehin nicht es ist einigen Usern nunmal daran gelegen das der FCK aus seinem Projekt Fröhnerhof Talente in die Bundesligamannschaft integriert und das man die Jungen nicht nach einem Spiel verteufeln soll sondern weiter aufbauen soll und hin.-und wieder event. in die Mannschaft einzubauen das sollte doch nicht heißen das z.b. Orban jetzt ständig für Dick spielen soll....bezügl. Orban hat dieser eben Pech gehabt in einem Spiel in eine Mannschaft zu kommen die an dem Tag völlig desolat war....hätte er z.b. in Hoffenheim in einer funtionierenden Mannschaft spielen können wäre ihm sicherlich der Einstieg leichter gefallen...das sollte das heißen und keienswegs eine Kritik am Trainer sein da er die Leute nicht ständig bringt...........also wie gesagt die Aufregung ist völlig grundlos.....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Sebastian: Hätte ich etwas geschrieben, so in etwa wie dein Wortlaut, dann hättest du garantiert
    wieder etwas gefunden was du mir schlecht reden kannst. Nudel bleibt halt Nudel, egal wie man sie
    kocht!!!

Na klar, alle sind gegen dich.. :rolleyes:

Orban wird, wenn er sich anbietet, auch wieder Einsatzchancen bekommen. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Orban mit einem einzigen Einsatz bereits Dick vergessen machen kann, der war wohl etwas verblendet vom aktuellen Hype um junge Spieler wie Götze, Schürrle & Co. Das sind absolute Ausnahmetalente, wenn man sich überlegt wieviele Jugendspieler von Profiteams den Sprung zur 1. Mannschaft überhaupt schaffen, dann sind das sicherlich nur ein paar dutzende von hunderten Spielern und von diesen wenigen gibt es immer mal wieder 1-2 große Fische, die auch direkt in der Bundesliga spielen können. Und nur weil Orban das mit seinem ersten Einsatz nicht geschafft hat, ist er noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden.

• Na klar, alle sind gegen dich.. :rolleyes:

Orban wird, wenn er sich anbietet, auch wieder Einsatzchancen bekommen. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Orban mit einem einzigen Einsatz bereits Dick vergessen machen kann, der war wohl etwas verblendet vom aktuellen Hype um junge Spieler wie Götze, Schürrle & Co. Das sind absolute Ausnahmetalente, wenn man sich überlegt wieviele Jugendspieler von Profiteams den Sprung zur 1. Mannschaft überhaupt schaffen, dann sind das sicherlich nur ein paar dutzende von hunderten Spielern und von diesen wenigen gibt es immer mal wieder 1-2 große Fische, die auch direkt in der Bundesliga spielen können. Und nur weil Orban das mit seinem ersten Einsatz nicht geschafft hat, ist er noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden.

Wer hat dich überhaupt angesprochen und wer behauptet dass alle gegen mich sind?
    Und wenn, würde mich das mit Sicherheit nicht tangieren!

Auch dass Orban Dick verdrängen will oder soll wurde in keinster weise geschrieben,

hier wurde nur geschrieben dass man mal etwas mehr auf den eigenen Nachwuchs
    achten soll bevor man Geld zum Fenster hinaus wirft.
    Der Herr Student ist wohl etwas verwirrt unter seinem Mützchen?

Also lass es einfach sein und versuche deine Gedankengänge etwas unter Kontrolle
    zu bringen, denn so reicht es vielleicht nicht für einen vernünftigen Abschluss!