Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• er sollte erst mal lernen,das man seine position zu halten hat

der ist ja vogelwild über den platz getrabt und die linke seite war verweist.
    er wäre für mich anstatt shechter der wechselkandidat gewesen und später
    hätte ich fourtunis auf links gebracht.

• Was denkt IHR senn, warum der in seinem alten Verein keine Chance hatte? weil er ja ach soooo gut ist??? :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Diese "Qualität" reicht in der Bundesliga nicht aus und das kann man wenn man hinschaut auch deutlich erkennen. Er entwickelt absolut keinen Zug zum Tor und strahlt 0 Torgefahr aus, hat er bisher eigentlich auch nur einen einzigen Schuss auf des Gegners Tor abgegeben?? Es darf und muss kritisch hinterfragt werden was man sich von ihm nun noch erwartet....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was denkt IHR senn, warum der in seinem alten Verein keine Chance hatte? weil er ja ach soooo gut ist??? :gruebel:

Ich finde die Argumentation zieht nicht. Bei Bayer hatte er mit Kießling, Derdiyok, Sam, Schürrle usw. im Sturm bzw. auf der AUßenbahn ganz schöne Kaliber vor sich....da ist es schwer, zu Spielpraxis zu kommen.

Ich hab mir von ihm allerdings definitiv viel viel mehr versprochen, als er bisher geleistet hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Also ich folge hier mal deiner Argumentation und übertrage sie auf Micanski und Wooten... :thumbup:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Das der Junge Spielpraxis nötig hat, haben wir alle gesehen. Wie lange hat er nicht mehr regelmäßig gespielt? Die Frage ist nur, warum er sie in so einem für uns immens wichtigen Spiel erhält?

• Diese "Qualität" reicht in der Bundesliga nicht aus und das kann man wenn man hinschaut auch deutlich erkennen. Er entwickelt absolut keinen Zug zum Tor und strahlt 0 Torgefahr aus, hat er bisher eigentlich auch nur einen einzigen Schuss auf des Gegners Tor abgegeben?? Es darf und muss kritisch hinterfragt werden was man sich von ihm nun noch erwartet....

Ja, er wollte, wurde aber bei der Puppenkiste vorher gefoult.
    Aber statt mal abzuschliessen (was trotz des Fouls durchaus mgl. gewesen wäre) hat er sich, wie fast der gesamte Rest der Liga (auch unsere Spieler), lieber fallen gelassen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• ? weiß man was mit dem Jungen ist?
    verletzt?
    Ein weiterer Hoffnungsträger, der nicht so greift wie man sich das vorstellt?

Wenn ja dann frage ich mich, wieviele Fehlgriffe ein Verein im Abstiegskampf eigentlich auffangen bzw vertragen kann..

Die linke Seite sehe ich jedenfalls weder mit Tiffert noch mit Kostas richtig besetzt.. beides sind Spieler für das Zentrum und keine Flügelflitzer!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()