für mich gibt es in der Hinrunde keinen der herausragt. Ich kann es für mich nicht verantwortem einem Spieler diesen Titel zu geben:
Trapp hält meist solide, aber auch nicht mehr. Ein Torhüter zeichnet sich aus, wenn er Bälle holt, die man nicht halten muß, aber kann. Da fehlen mir die großen Szenen. Hinzu kommen erhebliche Patzer und Schwächen auf der Linien bei flachen Bällen. Außerdem muß er im Luftkampf (speziell außerhalb des 5er s) stärker werden und die Bälle besser behaupten. Die körperlichen Voraussetzungen hat er.
Rodnei der stärkste wenn er nicht patzt. Zur Wahl hat er zuviele Böcke geschossen
Abel nicht bei deer Leistung der letzten Saison, Amedick hat sich zurückgekämpft, ragt aber nicht heraus.
Dickein solider Kämpfer, setzt sich ein, rackert, aber herausragend finde ich ihn auch nicht
Bugera Respekt dafür dass er sich zurück ins Team gekämpft hat und auch ein oder zwei wirklich gute Patrtien gespielt - für mich noch zu wenig zur Wahl für eine Saisonhälfte
Mittelfeld zeigt wenig herausragendes.
Tiffert ist die markante Figur und er hängt sich rein. Leider fehlt die Konstanz und die Effizienz - vielleicht kann ich ihn nach der Rückrunde wählen.
Sturm
unser Torbilanz sagt alles. Shechter hat gute Ansätze, aber es zählen Resultate.
Sukuta Pasu könnte den Preis für das "most valuable goal" (um in amerikanismen zu verfallen bekommen. Das Tor im Pokalspiel war 500.000 wert. Dies ist jedoch viel zu wenig. Die Konstanz und Durchschlagskraft fehlt