Kouemaha - brutal! Mir fällt dazu nix mehr ein. Das er den nicht macht, ist "ohne Worte" !!! So empfiehlt man sich nicht grade für nen Festvertrag
Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)
-
-
auf der linie ist trapp einfach zulangsam unten ich will den tobi wieder sehen.kirch nichtmal stark genug für die ersatz bank...solche fehler....ich freu mich schon auf nächste saison gegen aachen und bochum...sowas kann man sich nicht mit angucken...ich freu mich garnicht auf die rückrunde auf so ein blödes gekicke vor dem tor kann ich mittlerweile verzichten..ist nix für meine nerven sowas.
-
Leute beruhigt euch. Kommt mal wieder runter. Es war nur der Pokal.
Man muss sich jetzt nichts schön reden. Durch diese Niederlage hat der FCK deutlich mehr als eine Million € verpasst... so dicke haben wir es nicht dass wir sagen können "es war nur der Pokal".Bin mächtig sauer gerade. Das ist einfach so ärgerlich!
-
War zwar "nur" Pokal, aber aus der kompletten Leistung der Hinrunde, inkl. heute, wirds n. Jahr leider mehr als eng!
Wir "ruhen" uns wieder runter!Sch.. drauf, is nur Fussball, wenn auch sehr armseliger!
-
Hey also es tut mir leid, normalerweise dresch ich nicht auf den Trainer.
ABER: dieser verdammte Sturkopf muss einfach mal sein Ego zur Seite schieben und den Kirch raus lassen!!
Verdammte Scheiße. Und jede Woche kickt der den selben Schrott zusammen!!
Ganz klarer taktischer (Ego) Fehler. Was nicht heißen soll, dass es die Niederlage verhindert hätte, aber ein Petsos macht sich 45 Minuten warm und viel schlechter gehts nicht mehr.
Hackentrick am Mittelkreis und das 1:2 vorgelegt. Sehr geil... -
in allen Mannschaftsteilen zu schlecht für die 1. Liga, überall. Das reicht hinten und vorne nicht.
-
Morgen nochmal arbeiten, dann ist erstmal Ruhe bis zum 3. Januar.
Das stimmt mich zur Zeit positiv.Es ist tatsächlich nur Fussball, was rege ich mich auf. Es gibt viel schlimmeres.
Das heute war unfassbar. Vom Trainer und von der Mannschaft.Eine frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
-
Die Auswechslung von Nemec verstehe ich auch nicht. Sein Zusammenspiel mit Shechter war doch richtig gut, die beiden ergänzen sich. Ich verstehe es einfach nicht... und Kirch darf munter durchspielen. Wahnsinn. WAHNSINN!
-
Ich hab das ja schon vor Wochen gesagt, nur das ein oder andere gute Spiel gegen einen "Großen" reicht nicht um in der Buli oder im Pokal zu überstehen. Wenn ich unseren Sturm sehe und die Fakten sprechen für sich, krieg ich das Kotzen. Im 1ten Kreis bei uns würden wir solche Stürmer zum Teufel jagen. Und wenn dann auch noch Mittelfeld und Abwehr solche Blachouts haben dann gute Nacht. Ich denke ich kann Sky wieder abmelden, da wir nächste Saison wieder öfters Montags spielen.
-
... und nachher können sich unsere Helden die Auslosung ansehen gegen wen sie gespielt hätten.