vielleicht sollten wir mal die 1 mit der 2 mannschaft tauschen das kann dann eigentlich nur besser werden....warum spielt der bekloppte kirch schon wieder von anfang an..ein debakel was der da zusammen spielt...de wit wieder rein oder petsos oder lieber noch den tobi ins tor stellen damit auch mal einer die bälle vom boden kratzt und ein unhaltbaren hält....
sowas kann man nicht bundesligist nennen so wie wir auftreten...bis zum 16er in ordung und dann rennen alle vorm ball weg...
Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)
-
-
Hertha war von der Auslosung und der Konstellation rund um Babbel sicher kein unangenehmer Gegner, nur leider haben heute trotz großer Bemühungen sämtliche Mannschaftsteile versagt. Für mich ist selbst Kevin Trapp nicht mehr unumstritten, da mir persönlich die Tore zu einfach fallen. Defensiv darf man sich durch die wenigen Gegentore in der Liga auch nicht täuschen lassen. Wir kriegen jedes Spiel unsere Tore aus Fehlern heraus und leider reicht bei uns zumeist ja schon eines. Weder Abel noch Amedick haben momentan Bundesliganiveau. Zu den Chancen die vorne heute wieder Mal versiebt wurden, sag ich nix mehr, denn das ist echt frustrierend.
Momentan weiß ich auch nicht, wie und gegen wen wir in der Rückrunde die nötigen Punkte holen sollen! Schade, wie schon so oft können wir auch heute sagen, dieser Gegner war auf alle Fälle schlagbar, aber leider weiß von uns Fans mittlerweile keiner mehr wie sich ein Sieg anfühlt, denn zu lange liegt der letzte her...
-
Kurz ist nicht der Trainer, der mit uns den Klassenerhalt schafft!!!
Je früher er geht desto besser. -
Morgen nochmal arbeiten, dann ist erstmal Ruhe bis zum 3. Januar.
Das stimmt mich zur Zeit positiv.Es ist tatsächlich nur Fussball, was rege ich mich auf. Es gibt viel schlimmeres.
Das heute war unfassbar. Vom Trainer und von der Mannschaft.Eine frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
dir auch
-
Kurz ist nicht der Trainer, der mit uns den Klassenerhalt schafft!!!
Je früher er geht desto besser.
ach auch mal wieder da?! wo warst du fahne im wind denn in den letzten beiden wochen!!! -
Wegen solchen I......, die die Meinung anderer nicht akzeptieren war ich bestimmt 6 Monate nicht mehr da!
-
Kurz hat anscheinend seine Lieblinge, anders ist es nichtmehr zu erklären.
Ein Spieler wie Bilek wird in die Wüste geschickt und der größte Anti-Fussballer im Team mogelt sich Woche für Woche aufn Platz durch.
Dazu Koemaha für Nemec... Was eine Gurke die wir uns da aus Belgien geholt haben... der Typ trifft kein Scheunentor... 5 Meter freistehend vorm Tor haut er das Ding über den Kasten, wo er nur einschieben muss... Ein Kopfball im Strafraum köpft er ins Seitenaus und dazu noch der unbedrängte Pass ins aus vorm 1:3... Unfassbar -
naja letztes Jahr war in der Winterpause voller Euporhie .... vorher dir Spiele gewonnen und im Pokal auch weiter und dann das ....
nach dem Start in die Rückrunde aus dem Pokal ausgeschieden und 8 Spiele in der Buli am Stück nicht gewonnen.In diesem Jahr ist das anders - es kann nur besser werden ..... also von wegen die blöden Sätze ich freu mich garnicht auf die Rückrunde .... erstmal abwarten wie es wird. Sind ja zum Glück nur 4 Wochen Pause.
Zur Frage warum Nemec ..... ich glaube diese Frage kann sich jeder selbst beantworten. Der Trainer würde zu 100% sagen ..... er war lange verletzt und ist noch nicht bei 100%
Zu Kirch ....klar das war heute nicht viel ....aber er kann sowieso machen was er will - er ist immer der Depp weil sich einige hier total auf ihn eingeschossen haben. Ich seh das nicht ganz so eng ...
er rackert viel und läuft sehr viel (siehe Statistiken) für die Mannschaft und stopft löcher .....so einen braucht ein Team auch ....das nach vorne oder mit dem Ball nicht viel gelingt zur Zeit ist was anderes.also ich bin auch enttäscht über den Spielverlauf und die Neiderlage und aus im Pokal .... aber ich denke das SK jetzt erst recht gesehen hat das wir Verstärkungen brauchen .... das lässtsich nicht wegdiskutieren. Und ich denke obwohl uns jetzt 1 Mille flöten gegangen ist wird SK alles dran setzen sämtliche freie Mittel in Spieler zu investieren.
so und jetzt schöne Weihnachten - erholt euch und am 21.Januar geht es weiter mit mission Klassenerhalt.
-
So geht eine Hinrunde und Pokalserie so zu Ende, wie große Teile der Saison waren. Unfähigkeit und unvermögen vorne in der Chancenausbeute und 1-2 Einzelfehler in der Defensive machen ein bestelltes Feld zu nichte. Hier haben MK und SK eine Menge Arbeit vor sich, a) das Team, das da ist zu entwickeln und b) Verstärkungen zu holen, die uns weiterbringen.
Ich hoffe, das Simunek in die WiPause den Konkurrenzkampf hinten etwas befeuern kann. Vorne sehe ich nur durch einen stürmer und einen offensiven MFler Möglichkeiten zur Verbesserung der Chancenverwertung, zudem hoffe ich, dass MK ggf. nicht mehr die Pluspunkte einer Mannschaft auswechselt, wenn sie gut spielen. Auch er kann da noch was lernen.
Fakt ist, in der BuLi halten wir alles Zügel weiter selbst in der Hand. Hoffen wir auf eine gute und bessere RR.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
-
trapp möchte ich gar nich in die schuld nehmen. das 2:1 will ich auch ersteinmal von jmd. anderem gehalten haben sehen. wenn ich mir aber darüber gedanken mache wieviel geld heute auf dem spiel stand und welche entscheidungen getroffen wurden kann ich das echt nicht akzeptieren. was hatte kurz sich denn bei seinen wechseln gedacht, dass sich kirch selbst auswechselt??? seit wochen spielnoten zwischen 4,5 und 5,5 ; 0 Tore; 0 Vorlagen(ach ne sorry, heute die erste :); keine spieleröffnung es gab heute auch mal wieder überhaupt kein anzeichen dass er etwas POSITIVES bewirkt im Gegenteil, ich will das verdammt nochmal erklärt bekommen der würde doch unter magath noch nicht mal mehr im gedächtnis existieren. was soll das? den nemec runter zu nehmen es hat doch jeder gesehen dass er heute gut drauf war...