Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

• Ich freue mich darüber. Es kann sein, dass es nicht klappt. Wenn es aber klappt, dann sagen später alle: Wo hat der Kuntz den nur wieder gefunden. Gut, dass er direkt im Trainingslager dabei sein kann. ein bisschen hartes Training wird er brauchen, um die körperlichen Bedingungen zu erfüllen.

Herzlich Willkommen und auch noch Glückwunsch zum 19. Geburtstag!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.... Viel Spaß und viele Tore :lachen: :schal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Rein vom Gefühl her find ich die Verpflichtung schon ziemlich geil! Viel Ablöse steht allem Anschein nach nicht im Raum, Swierczok soll nicht besonders viel verdienen, SK sieht ihn als Investition für die Zukunft - und wer weiß, vielleicht holt er auch direkt die Peitsche raus. Für mich dennoch wichtig, dass aus Sicht der Fans keine all zu hohe Erwartungshaltung herrscht. Der Junge wurde garantiert nicht geholt, um uns auf dem Abstiegssumpf zu schießen. Dennoch verfügt er über gute Anlagen in der Offensive, ist heiß und hat sich - und das geht find ich auch ein wenig unter - ganz klar und trotz anderer Angebote für den FCK entschieden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Seh ich absolut genauso... Da man ihm Zeit gibt hat er quasi keinen grossen Druck! Dass das positive stimulierend wirken kann, hat man bei Fourtinis gesehen. Er war ebenfalls als aufbauspieler gekommen und keiner haette wirklich geglaubt dass er sich so schnell aklimatisieren wuerde.

• bin super zufrieden, wie unser Verein geführt wird.

Von daher wäre es spitzenklasse, wenn wir dieses Jahr die Liga halten könnten, nach und nach würde sich dann die solide Aufbauarbeit bezahlt machen.
    Von daher heißt es jetzt - für jeden Punkt kämpfen, damit es am Ende reicht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er fährt ja mit nach Spanien. Da kann er im Training schonmal das Tempo kennenlernen und dann wird man weitersehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieder mal ein Juwel aus dem Hause Kuntz .... Micanski war ein Juwel, Bilek zumindest ein Edelstein, Rivic stand auch mal hoch im Kurs. Shechter und Vermouth Superstars - wohlgemerkt - ALLE vor dem Kauf durch den 1. FCK! Was sich danach entwickelte ist ja inzwischen hinreichend bekannt.

Ein 18- und 20-jähriger sollen es nun reissen ..... :respekt: Ob die beiden K´s vom FCK noch an das glauben welches sie in Presse und Interviews zu ablassen?!? :ausflippen: :sadgoodbye: