Eigentlich sagt er fast nur richtiges. Deswegen kann ich deine Kritik nicht an ihm verstehen. Oder kritisierst du jeden der mal was negatives schreibt?
Die Transferpolitik des 1. FCK ist mangelhaft. Nur dies wird angesprochen!
ich habe versucht das was er angeblich richtig geschrieben hat zu wiederlegen...ob die Kritik verständlich ist oder nicht lassen wir dahingestellt. Im übrigen kritisiere ich nur die die immer und ewig das gleiche schreiben ohne jedoch eine Aussage mal zu fundamentieren...das in einem Forum auch mal negatives rüberkommt ist völlig ok denn ansonsten käme es kaum zu Diskussionen aber wie gesagt fundamentiert sollte eine Kritik schon sein und zudem sollte man ein wenig hinter die Kulissen schauen warum der ein oder andere nicht oder noch nicht eingeschlagen hat, denken wir an Gomez der in München eben auch ein Jahr brauchte bis er da war wo er heute steht. Ich sehe z.b. die Transferpolitik nicht mangelhaft und das habe ich versucht mitzuteilen oder aber zumnidest nach Gründen gesucht warum der ein oder andere es eben noch nicht schaffte......