Das Verletzungspech hält an..
Hat sich das vordere Kreuzband gerissen..
Gute Besserung Kuba!
Das Verletzungspech hält an..
Hat sich das vordere Kreuzband gerissen..
Gute Besserung Kuba!
In der polnischen Presse heißt es noch, dass Swierczok auf Untersuchungsergebnisse wartet. Woher die Info?
Edit sagt: Hier eine aktualisierte Quelle: http://www.dziennikzachodni.pl…rczoka,id,t.html?cookie=1
http://www.piast-gliwice.eu/...czok-wyeliminowany-z-gry.html
Zitatbestätigte die Diagnose von kompletten Ruptur vorderen Kreuz Bandes
Das hört sich nach einer längeren Pause an...
Gute Besserung!
kommts nur mir so vor oder ist der riss des vorderen kreuzbandes die verletzung des modernen fußballs.wenn sich jemand schwerer verletzt, dann ist es fast immer diese verletzung. war das früher auch so extrem? ich kann mich nicht erinnern...
ich denke das durch die weiterentwicklung,das weitaus schnellere spiel und den dadurch
entstehenden, intensiveren bewegungsablauf,diese verletzungen enstehen.
guck dir nur mal die spiele von der wm 74 an,da wird heute in der oberliga schneller gespielt.
Nicht wenige der Aktiven schreiben diese Flut dieser Verletzung den neuen Stollenprofilen der Schuhe zu. Früher waren es Rundstollen, heutztage sind grosse Längsstollen an den Schuhen. Die Verbessern den Halt beim Sprint, aber bei Seitbewegungen wirken massivere Scherkräfte und das Hängenbleiben im Rasen ist deutlich erhöht.
Und die VErletzung an sich ist scheisse. Ich hatte bereits einen rechts und seit 4 Jahren ist das rechte vordere Kreuzband zum zweiten Mal weg. Solange die Muskulatur aufgepäppelt ist gehts ganz OK, aber ich hatte jetzt vemehrt wieder Probleme und werde es wohl nochmal richten lassen müssen.
Gute Besserung Kuba
Maggo: Ich stimme deinem Beitrag zu, genau da könnte der Hund begraben liegen, das Stollenprofil steht im Verdacht dafür verantwortlich sein. Man sieht aus diesem Grund wohl auch wieder verstärkt die SC Profile bei den Profis, das kommt sicher nicht von ungefähr. Gute Besserung Kuba, ich hoffe du bist bald wieder fit!
Er geht irgendwie etwas unter bei den Spielern die ausgeliehen wurden. Liegt aber wohl daran, dass er auch verletzt ist und ob er überhaupt noch ein Spiel diese Saison macht (lt. transfermarkt.de bis März 2013 verletzt) ist auch fraglich. Wie es dann bei uns mit ihm weitergeht wird man wohl erst im nächsten Sommer sehen.
Was man von ihn gesehen hat war für so einen jungen Spieler ok.
Hoffe das er nochmal ne Chance erhält. Er erinnert mich an podolski.