Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • So langsam könnte mal was verlautet werden in Sachen Verpflichtung.Ich ahne es schon,erst am letzten Tag werden 1-3 Spieler verpflichtet.Ergebniss:Wieder keine eingespielte Truppe,weil diese die Vorbereitungen nicht mitgemacht haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Buggy


    Das wäre eine Variante die überschaubar wäre und zeitlich begrenzt. Finanzielles Risiko könnte man so zumindest umgehen.


    Zuck soll übrigens Freiburg wieder verlassen.


    Im heutigen Kicker steht, dass Außenspieler gesucht werden. Mit einem Abschluss ist erst mal aber nicht zu rechnen. Ich verweise mal auf einen Post bei dbb:


    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=825196#p825196

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich Lese immer von der offensive
    Ja wir haben doch 4 Stürmer.
    Dann spielen wir ja meistens mit 2 6er
    Da haben wir 3-4 Spieler.
    Linkes mf auch ausreichend. Da könnte ja kostas z.b. auch rechts spielen und dann matmour. Ich bezweifle halt das es im winter spieler gibt die uns direkt weiterbringen. Vorallem wenn ich dann lese es dauert noch. Ja wie lange wollen die den warten? Und dann benötigen wir unbedingt neue Spieler?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Und dann benötigen wir unbedingt neue Spieler?



    Das ist hier die Frage!


    Bevor wir welche einkaufen, die nicht besser als die eigenen sind und uns nicht weiterhelfen, sollten wir darauf verzichten.


    Nur wenn einer deutlich das Leistungsvermögen unserer eigenen Kicker übersteigt, sollten wir zuschlagen. Und nur, wenn man vollkommen überzeugt ist - keine Käufe auf der Basis von "Versuch und Irrtum"!


    Dazu fehlt das Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Mir wäre jedenfalls ein geliehener Kracher, der uns ala Sam in die erste Liga ballert wesentlich lieber als ein Fest verpflichteter Flop.


    Genau das Thema Leihe wurde Kuntz aber negativ ausgelegt weil man dann eben Sam nicht halten konnte. Damals wollte man dann eher festverpflichtungen. Ich denke dass es der markt ist der da die Möglichkeiten bestimmt wie immer eigentlich. Ich bin nur gegen finanzielles Risiko weil das mittelfristig existenzielle Folgen haben kann. Dann eben auch lieber Leihe mit einer von mir aus etwas hochjdotierten Kaufoption. Ists dann ne Granate wie Sam kostet er eben etwas mehr. Wenn nicht ist der Verlust finanziell überschaubar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Linkes mf auch ausreichend. Da könnte ja kostas z.b. auch rechts spielen und dann matmour.


    Kostat wird ja abgegeben und Matmour bleibt weit hinter der von ihm erwarteten Leistung. Ich sehe auch auf den außen Bedarf, weniger in der Mitte. Von dem her kann ich diese Entscheidung nachvollziehen.


    Maggo
    Das ist für mich das ausschlagebende einer Leihe, dass man sich nur kurzfristig finanziell abhängig macht. Dann müsste es aber auch ein gestandener Spieler sein und kein Spieler ala Weiser oder so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei facebook wird von einem User Schauerte aus Sandhausen ins Spiel gebracht.
    Es soll auch schon Gespräche gegeben haben, allerdings wohl auch mit Hoppenheim.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ein neuer rv wäre wirklich keine schlechte investition um druck zu machen auf dick ....und dieser spieler auch nicht aber marktwert bei 750.000 also ablöse minimum 1 million bei den leistungen...können wir uns den leisten?? es täte mit leid um dick weil er eine kampfsau ist aber mittlerweile sind die leistungen so dünn dass es auch sein kampfgeist bei den fans nicht mehr reissen kann was man so hört....das heisst schon was :S

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich sehe auf RV momentan nicht unbedingt Handlungsbedarf. Die Baustellen sind meiner Meinung nach auf den aussen. Da sollte man sich drauf konzentrieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht