Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • ich finde es schade...


    Nur für Beerschot und Kagelmacher ist es besser...


    Ich hatte mir gefreut die treffen gegen Schalke04 mit zu machen :(

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

  • Aus den uns vorliegenden, spärlichen Informationen lese ich folgendes:
    Vom dem Spieler haben wir keine Unterschrift unter einem Vertrag. Vielmehr wurde hier nur eine mündliche Übereinkunft geschlossen.
    Mit den Belgiern haben wir ebenfalls zumindest eine mündliche Übereinkunft, eventuell auch einen schriftlichen Vertrag (was ich aber bezweifle).
    Ob daraus etwas zu machen ist, das ist fraglich. :dunno:


    Ob wir solch einen Spieler tatsächlich wollen, das ist die Frage. Wäre er wirklich gerne zu uns gekommen, dann hätte er den Vertrag in Monaco nicht ganz so schnell unterschrieben/unterschreiben müssen!
    Passiert - abhaken!



    Nebenbei - deswegen einem Spieler eine schwere Verletzung zu wünschen, das ist keine Art! :thumbdown: Nee, da soll er lieber mit Monaco absteigen und in der Versenkung verschwinden! :biggrin:

  • ich finde es schade...


    Nur für Beerschot und Kagelmacher ist es besser...


    Ich hatte mir gefreut die treffen gegen Schalke04 mit zu machen :(


    Du kannst doch auch so kommen. Betze ist immer ein Erlebnis.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Runde 2. :wacko:
    In der Print Ausgabe der Bildzeitung (saarland) vom 20.02.2012 wurde eine Aussage von Christian Gruber veröffentlicht die bestätigt das der Verein rechtliche Schritte prüft und das die Verhandlungen momentan festgefahren sind. Mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Bei TM steht, dass Monaco spätestens ab Sommer van Buyten verpflichten möchte, so das Gary auf seiner Position namhafte Konkurrenz bekommen wird, falls es denn stimmt.


    Wie dem auch sei - zu Beginn wollte ihn keiner, da die IV als nicht das große Problem angesehen wurde, zum Schluss wollten ihn einem Heilsbringer gleich fast alle, als sich Monaco für ihn interessiert hat - ich denke mal beide Extreme werden ihm nicht gerecht, wobei er fußballerisch sicher ne Verstärkung gewesen wäre. Ich wünsche ihm bestimmt keinen Kreuzbandriß - solche Ansichten sind extrem arm und einem gekränktem Ego geschuldet - sondern viel Erfolg. Und uns wünsche ich dass K&K vielleicht doch noch die eine oder andere machbare Verstärkung im Auge haben, an die von uns bisher noch keiner denkt. Wichtig sind eh nur die 3 Punkte gegen Bremen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ein höheres Gehalt hat ihn dazu bewogen bei AS Monaco zu unterschreiben. Wer kann es ihm verübeln...ich nicht. Schade...

    Das kommt halt ganz darauf an, was ein "höheres Gehalt" bedeutet. Man muss sich mal klar machen, dass er eventuell keine große Perspektive mehr hat, wenn er mit Monaco untergeht und die wirklich in die 3. Liga absteigen. Er wird auch nicht in absehbarer Zeit in der 1. Liga spielen, denn das wird Monaco diese Saison nicht packen, frühestens nächste Saison. Bei uns hätte er sich schlicht und ergreifend in einer der besten europäischen Ligen in den Vordergrund spielen und damit auf sich aufmerksam machen können. Wenn er dann nach 2 guten Jahren zu einem Top-Verein der Bundesliga gewechselt wäre, hätten alle was davon gehabt und er vor allem auch sein Geld.

  • Ich finde das Ganze ist ein unfassbares Gebahren. Aber zeigt doch mal wieder deutlich das ich Recht hatte mit meiner Aussage das heute 99,99% aller Profi Kicker NUR NOCH auf die Kohle schauen... sollen so weiter machen... mal sehen wie lang die Leute sich noch Fussball ansehen bis sie merken das sie verscheissert werden.


    Liebe Kicker, wenn ihr diese Welt verlasst, dann so wie ihr auf sie gekommen seid. Nackt, nur mit eurer Seele und euren Erfahrungen bekleidet. Mal sehen was euch die Kohle im nächsten Leben bringt ;)


    Wenn sich das Ganze noch in einigermaßenen Bahnen abspielt hab ich auch nichts dagegen das ein Kicker etwas mehr verdient... aber manche Gehälter und manches Verhalten ist einfach nur noch charakterlos. Da ist das Wort eines Mannes nichts mehr wert. Unsere moderne Welt. Bin begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Ein höheres Gehalt hat ihn dazu bewogen bei AS Monaco zu unterschreiben. Wer kann es ihm verübeln...ich nicht. Schade...


    Kuntz & Co.werden aber sicherlich einen Ersatz finden !


    Ich habe auch gehört, dass das Wetter in Monaco besser sein soll als in der Pfalz. :undwech:

  • Laut RTL Videotext ist Monaco auch an ANdreas WOlf interessiert, der sich berets zu Verhandlungen ins Fürstentum begeben hat. Noch n Konkurrent mehr für Kagelmacher

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe