Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Ich bin weiß Gott kein Freund von ihm, aber Fakt ist dass er einen völlig andren Stürmertyp darstellt wie Werner und wesentlich robuster ist wie Gomez. Im Verlaufe der Rückrunde 2016/2017 hatte Gomez seinen Lauf, Werner hat ihn aktuell. In den jeweiligen Läufen ist ein Stürmer natürlich ne Bank weil Selbstvertrauen ohne Ende da ist. Aber vom Grundsatz her entwickelt sich Wagner immer noch weiter während das bei Gomez nicht der Fall ist.
    Für mich sind die Chancen Wagners deutlich gestiegen.

Wenn Wagner nicht ständig betonen würde wie toll er doch ist etc. dann würde sich das mit der Sympathie für ihn auch einstellen. Dennoch spielt er zur Zeit erfolgreich und nur nach Leistung sollte Jogi auch aufstellen!
    Man sieht aber auch das Neuer einfach nicht zu ersetzen ist. Weder ter Stegen noch Leno haben ihre Chancen genutzt. Jedenfalls hat mich keiner der beiden überzeugt.

• Wenn es die Bayern tatsächlich machen - Glückwunsch Herr Wagner. An einen sportlichen Erfolg Wagners in München glaube ich nicht, das ist ein völlig anderes Klima und Wagner aus meiner Sicht nicht der Typ Spieler, der den Bayern weiterhelfen wird. Aber aktuell ist er einer der besten deutschen Stürmer, Nationalspieler - der Vertrag dürfte lukrativ werden.

• Wenn es die Bayern tatsächlich machen - Glückwunsch Herr Wagner. An einen sportlichen Erfolg Wagners in München glaube ich nicht, das ist ein völlig anderes Klima und Wagner aus meiner Sicht nicht der Typ Spieler, der den Bayern weiterhelfen wird. Aber aktuell ist er einer der besten deutschen Stürmer, Nationalspieler - der Vertrag dürfte lukrativ werden.

Sehe ich auch so.
    Die Garantie Nationalspieler zu bleiben, wäre aber in Hoffenheim weitaus größer als in München.

• Ich gönn ihm das Geld.
    Aber sportlich wird er dann zurückstecken müssen.
    Er ist da nur Ersatz!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich gönn ihm das Geld.
    Aber sportlich wird er dann zurückstecken müssen.
    Er ist da nur Ersatz!

Für die Kohle die er dort einstreicht,würde ich mich auch gerne auf die Bank setzen und mir ein drittes Ei wachsen lassen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• irgenwie fände ich es schon lustig wenn er da tatsächlich landet und wohlmöglich im CL halbfinale oder so ein entscheidendes tor macht nachdem er sich jahre zuvor u.a. durch die 2.liga gegurkt hat und das mehr schlecht als recht. aber kompliment für die karrierekurve nach oben

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nach WM-Aus: Sandro Wagner trifft aus der Nationalelf zurück.

"Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück. Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse."

Interessant. Hat Wagner jetzt einfach nur ordentlich Eier oder spielt er jetzt die beleidigte Leberworscht?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.