Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Und einige Kenner der Hoffenheimer und Bayernszene sprechen genau anders Dirt. Das ist genau der Pfad an Diskussion der die Medienkultur prägt und unsachlich ist. Rein von den Fakten her ist er ein Stürmer der seine Leistung bringt und von den Attributen einzigartig gewesen wäre. Nicht mehr und nicht weniger.
    Als Trainer ist es einfacher die die braven Schäfchen zu managen. Große Trainer nutzen aber auch die Kanten und Ecken der Spieler um ne Brechstange zu haben wenns nicht läuft. Oder ist Heynckes einfach so derart brutal gut dass er mit Wagner zurechtkommt und Löw nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es muss doch aber einen grund geben,warum er unter löw jetzt keine berechtigung fand
    wie du schreibst,hat er ja vorzüge, die uns durchaus helfen könnten.


    löw muss bestimmt irgendwann seine entscheidung begründen

  • löw hat doch nicht nur diesmal gezeigt, dass er die Maulaufmacher zu hause lässt. dieses trainerteam inklusive dem schmalzgesicht bierhoff hockt seit ewigen jahren zusammen und haben ihre vorstellungen wie das zu laufen hat. wie oft hat löw gezeigt dass er keinen vernünftigen plan b hat. denk an kroos italien 2012 mit pirlo oder em 2016 als er nur gomez mitnahm im sturm und götze dort einplante. nach der verletzung von gomez waren wir gegen die defensive mit unserem material ohne echte chance. auch dort ließ er kießling zu hause weil er meinte er könne einen auf guardiolataktik machen mit götze vorne drin.


    petersen ist ein guter typ. wagner vielleicht aber einer der den gegner mit nicklichkeiten nervt von seiner art her. das kann in einem k.o. spiel ein faktor sein. aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber. löw hat seine idee die zog er immer durch. und querulanten mag er nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • es muss doch aber einen grund geben,warum er unter löw jetzt keine berechtigung fand
    wie du schreibst,hat er ja vorzüge, die uns durchaus helfen könnten.


    löw muss bestimmt irgendwann seine entscheidung begründen


    Die hat auch ein Max und viele andere. Du kannst keine 35 Spieler mitnehmen. Em Ende des Tages muss Löw in seinem Kader die Antworten finden auf die Aufgaben die ihm gestellt werden. Das gelang ihm trotz vieler verfügbarer Antworten nur einmal vor 4 Jahren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde Löws Konter passend, weil er genau das anspricht was bei "Ich hab Eier"-Aussagen dieser Art mitschwingt. Eigentlich kann er das so mit etwas Abstand nicht ernst meinen. Ich verstehe dass man mit Emotionalität viele Dinge extremer sieht, nur war er objektiv betrachtet nie ein Muss-Kandidat. Neuer hingegen ist, wenn er fit ist, der beste seiner Art, weshalb Löw sagte, dass man ihn vor Ort begutachten will.

  • Wenn er fit ist und Spielpraxis hat.
    Und nochmal weil das auch mich überrascht hat als sie es auf Sky thematisiert haben....
    Die Werte ter Stegens sind nahezu deckungsgleich zu denen Neuers aus der Vorsaison

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist und er bleibt er ein Ibrahimovic für Arme (Bart mitinbegriffen)...


    Da mir Ibrahimovic mit seiner überheblichen Art genauso wenig zusagt, deckt sich das Ganze sehr gut.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • 8 Länderspiele und 5 Tore und 3 davon gegen San Marino. Wenn er die 3 gegen anderen Mannschaften gemacht hätte, dann wäre es eine andere Sache. Offensichtlich haben andere Spieler nen besseren Eindruck auf Löw gemacht. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen