Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Für mich ist und er bleibt er ein Ibrahimovic für Arme (Bart mitinbegriffen)...


    Da mir Ibrahimovic mit seiner überheblichen Art genauso wenig zusagt, deckt sich das Ganze sehr gut.


    Ibrahimovic ist ein genialer Fusballer... Der kann sich ein großes Maul leisten.


    Vergleicht doch solche Spieler nicht mit einem Wagner für den sich eigentlich keine sau interessiert.


    Es ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball mit Gomez und Petersen die WM bestreiten zu müssen. Mit Wagner wäre es die absolute Katastrophe.

  • Man muss Sandro Wagner bescheinigen, daß ihn die Stationen Darmstadt, Hoffenheim, Bayern München zu einem der besten deutschen Mittelstürmer machten. Gleichzeitig ist und bleibt er aber auch ein Spieler, der sich mental immer wieder mal mit den Medien anlegt. Ob zu recht oder unrecht, sei mal dahingesellt.


    Seine Reaktion in Sachen Nichtberücksichtung WM Russland ließ ihn wieder mal weit über das Ziel hinauschie0en. Er wurde im Vorfeld von Jogi Löw ausführlich über die Gründe seiner Nichtteilnahme informiert. Dass er daraus nun solch ein Fass aufmacht, entspricht zum Einen seiner nachvollziehbaren Enttäuschung, zeigt aber auch, dass er in Sachen Akzeptanz noch erhebliche Defizite aufweist. Er soll ja kein Dückmäuser sein, aber man musx halt auch mal mit getroffenen Entscheidungen anständig umgehen können.
    Ob Mario Gomz für die WM die bessere Lösung darstellt, ist ein anderes Thema.

  • Ich hätte anstatt Gomez auch Wagner mitgenommen. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Man braucht an schon ab und an mal nen Drecksack im Team. Allerdings neinen Drecksack zum Gegner und nicht zur eigenen Mannschaft. Möglcherweise ist das sein Problem.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für Gomez sprach will die Erfahrung und das Löw ihn zu 100% kennt.
    Wagner hat spät gezündet und in nicht sehr relevanten Spielen seine Chance bekommen.
    Selbst wenn er vorläufig nominiert worden wäre - ich denke es hätte das selbe Tamtam gegeben, wenn er dann nicht endgültig berücksichtigt worden wäre.


    Einer von vielen n11 Fällen, bei denen ich b einigen Wochen keiner mehr drüber spricht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dafür, dass Wagner nur von den Wenigsten gemocht wird, erhält er doch sehr viel Raum eingeräumt.


    Und was unseren Bundesjoggi betrifft - er hat in seiner Trainerlaufbahn genau einen großen Erfolg - und das war vor 4 Jahren. Allerdings hat er trotz entsprechender Spieler schon viele Erfolge vergeigt!


    Dazu wundert es mich schon, dass wegen Wagner so ein Tam-tam gemacht wird - das Verhalten der beiden anderen Spezialisten interessiert da gar nicht. Aber der Joggi und seine Spezies werden ihr Süppchen schon schön weiter brauen - danke, ohne mich!

  • Ich finde auch, dass Wagner viel zu viel medial/social-mediale Beachtung erhält.
    Er ist fußballerisch kein Überflieger und bezüglich sozialer Kompetenz nicht unbedingt auffällig.
    Während eines WM-Turniers werden Teamplayer und keine Egozentriker gefragt.
    Und das spricht klar gegen Wagner und für Petersen.

  • Werner ist gesetzt und zudem ein völlig anderer Stürmertyp. Vergleichbar sind insoweit nur Gomez und Wagner; und da hat sich Löw eindeutig für Harmonie entschieden. Ich bin nicht unbedingt glücklich mit der Entscheidung, sehe aber auch nicht, dass es mit Wagner bei dieser WM besser laufen würde. Endstation Halbfinale, spätestens.

  • Hat er wirklich seine Medaille weg geschmissen?


    Zum ersten mal Vize-Pokalsieger und dann sowas... Oder lag es an den lausigen 3 Minuten die er spielen durfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Medien berichten, dass er sie auf Die Tribüne geworfen hat, nachdem er dort eine ihm bekannte Person entdeckt hat.
    im übrigen hat nicht nur er seine Medaille ins Publikum geworfen - auch Kollegen - und auch schon Verlierer in vorigen Finals

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)