Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • ja Sandra hat ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Er hat das OPTIMALE (an Einnahmen) aus seinen begrenzten Fähigkeiten gemacht !

    (Mir ist nicht vorstellbar, dass er ein guter Trainer werden kann?).

    koha

  • Unsympath hoch 10--aber Kohle hat er mit seinem Gestolpere verdient, dass muss man ihm lassen...dieser Selke aus Bremen könnte sein Nachfolger werden, ähnlicher Kotzbrocken, ähnlicher Spielertyp, aber findet immer wieder einen Verein

  • Ist da etwa jemand neidisch?

    Cleverer wie einige hier muss er ja sein, wenn er ohne irgendwas zu können zu so viel Kohle und auch einigen Titeln gekommen ist muss er ja etwas richtig gemacht haben.

  • welchen Anteil an Titeln hat er denn z.B. bei Bayern ? = 0


    vllt. damals bei der U21, da hatte er seine "Beste Zeit", von da an gings bergab.


    In Lautern war er eine Lachnummer, anschließend sagte er, dass es der größte Fehler war zu den Bauern gegangen zu sein !

    koha

  • welchen Anteil an Titeln hat er denn z.B. bei Bayern ? = 0


    vllt. damals bei der U21, da hatte er seine "Beste Zeit", von da an gings bergab.


    In Lautern war er eine Lachnummer, anschließend sagte er, dass es der größte Fehler war zu den Bauern gegangen zu sein !

    Sagte er das auch nicht über uns?


    Der Wechsel nach Lautern war ein Riesenfehler, die Zeit dort eine Katastrophe!


    Für mich ist dieser Typ untragbar. Sobald es nicht läuft, wie er es will, wird von ihm quergeschossen und gestänkert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Deswegen sieht’s ja auch so aus als hätte er Erfolg. Dabei ist er einfach immer nur dem Erfolg hinterher gereist. Er hat den Erfolg nie gebracht. Wo er hinging, war der Erfolg (wenn er denn da war, Ausnahme FCK) meist schon da.

  • In Lautern ist seit 20 Jahren jedes Jahr ne Katastrophe. Ihr jammert doch selber wie beschissen hier alles ist und wenn ein ehemaliger Spieler das macht, dann wird gegen ihn quergeschossen und gestänkert.

    Es muss schon Gründe geben warum erfolgreiche Vereine ihn verpflichtet haben.