An Kuntz`s Stelle hätte ich den auch verpflichtet. Dass der auf einmal alles verlernt hat, finde ich absolut unbegreiflich.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Was denn verlernt? Wagner war doch noch nie der Überspieler...
-
Überspieler nicht, aber eher stärker als unser Rest-Sturm-Lüftchen.
-
Sagt mir mal BITTE wann das gewesen sein soll, das Wagner ein guter Stürmer war? Weder zu seiner Bayernzeit in der Regionalliga wo er in 44 Spielen 2 Tore machte, bei den Profis in 4 Spielen 0 Tore. dann beim MSV hatte er 12 Tore in 36 Spielen was auch nicht überragend ist und bei in 30 Spielen 5 Toreund bei den Amas von in 18 Spielen 7 Tore Regionalliga. also BITTE sagt mir mal wann das gewesen sein soll, das diese Nulpe ein guter Stürmer ist oder war?
-
Sagt mir mal BITTE wann das gewesen sein soll, das Wagner ein guter Stürmer war? Weder zu seiner Bayernzeit in der Regionalliga wo er in 44 Spielen 2 Tore machte, bei den Profis in 4 Spielen 0 Tore. dann beim MSV hatte er 12 Tore in 36 Spielen was auch nicht überragend ist und bei in 30 Spielen 5 Toreund bei den Amas von in 18 Spielen 7 Tore Regionalliga. also BITTE sagt mir mal wann das gewesen sein soll, das diese Nulpe ein guter Stürmer ist oder war?
Haste doch gerade mit Fakten selbst beantwortet. Das Wort GUT ist hier seeehr relativ, aber die Statistiken sind immer noch besser als die anderen Stürmer, die wir haben / hatten.Was wie gesagt keinesfalls heißt, dass Wagner ein Top-Mann ist! Der soll sich flott vom Hof machen!
-
Er war in seiner MSV-Zeit auf einem guten Weg. Hatte damals auch in der U20 oder U21 bei einer EM oder WM gute Spiele gezeigt. Es ist nicht so, dass er gar nichts kann. Natürlich ist er kein Weltklassestürmer, aber für die 2. Liga müsste es eigentlich reichen. Wann hatte außer Jendrisek mal ein Stürmer bei uns eine Quote von 0,33 Toren pro Spiel in der 2. Liga?
-
in der Saison 1996/97 waren unsere Stürmer sogar besser in Liga 2 -- Kuka, Marschall und auch Rische waren da besser..
-
Ja und warum? Weil es eigentlich Bundesligaspieler sind. Der Abstieg damals war ein Unfall und wir konnten dank des Pokalsieges überhaupt solche Spieler bei uns halten können. Spieler von Hertha letzter Saison oder Frankfurt dieser Saison schießen auch alles kurz und klein weil es eigentlich Bundesligaspieler sind. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass er es in der 2. Liga wohl zu was bringen wird.
Die anderen Saison in der 2. Liga
2006/07 >>> Noureddine Daham (7 Tore/26 Spiele), Tamas Hajnal (7/32)
2007/08 >>> Josh Simpson (6/20)
2008/09 >>> Erik Jendrisek (14/33)
2009/10 >>> Erik Jendrisek (15/31) -
Das soll er aber bitte bei einem anderen Verein testen und nicht mehr bei uns, dazu haben wir echt keine zeit, dieses Experiment mit dem in Liga 2 durchzuziehen..
-
Bezeichnend war für mich eine Situation in dem eine gute Flanke scharf knapp vor den Torhüter geschlagen wurde. Wagner,der sehr nahe dran war, hat nicht einmal versucht irgendwie an den Ball zu kommen. Auch viele andere Situationen sprechen eine deutliche Sprache. Er kann uns so nicht weiterhelfen, auch wenn im Moment so ziemlich jeder dafür sorgt,dass es so bleibt.