Ich bin eigentlich jemand der keine Spieler schlecht schreibt oder runtermachen will, aber was den Wagner betrifft, habe ich nicht ein Stück weit etwas positives gesehen. Ein Mensch seiner Statur müsste ein absolutes Kopfbal - und Zweikampfungeheuer sein. Herr Wagner aber bevorzugt das Körperlose Spiel und seine meist kleineren und körperlich schwächeren Gegenspieler gewinnen die Kopfbälle und die Zweikämpfe. Wenn ihr mich fragt ist der Typ ein absolutes Weichei, der von seinem inneren Antrieb schon nicht gewillt ist, seinen riesigen Körper ins Spiel einzubringen. Ich persönlich habe auch in Bremen schon nix von ihm gehalten und mich total gewundert, wie er bei uns präsentiert wurde und ihn Viele begeistert begrüßten. Er wurde von Spiel zu Spiel schwächer und es war absolut unverständlichdas er immer wieder zum Zug kam. ich denke die Bremer waren froh ihn los zu sein.......
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Die 2. BL schreibt aber andere Geschichten -
Genau dort könnte Wagner wieder sehr wertvoll werden ! -
wenn bremen ihn nicht zurück will und kuntz ihn halten will dann ist er bestimmt ein schnäpchen und ich glaube sowieso wir haben nicht den wahren wagner gesehen,
bin mir ziemlich sicher wenn er beleiben sollte dann wird er zu einer festen größe nächste saison und leistungsträger...als ich das las, wurde mir schlecht !
wagner ? eine fata morgana, ein fussballer der virtuellen klasse, im hyperspace oder aber auch auf der milchstraße. an dieser personalie mache ich die totale unfähigkeit unserer trainer fest, zu erkennen, wer qualität hat bzw. keine. was hatte wagner vorzuweisen ? nichts, heiße luft. ein komplettversager allererster güte, ein blender ?
für solch eine luftpumpe den abstieg in kauf zu nehmen und sich dann hinstellen, das die fans recht haben mit wooten ? ich lege meine hand ins feuer, das eine gezielte auswahl geeigneter forumsuser als kollektiv den abstieg ganz locker zur seite geschoben hätte ! aber völlig schmerzfrei. und unsere hornochsen steigen lieber ab bzw. würden sich lieber eine hand abhacken lassen als spieler wie wooten, micanski oder vermouth von anfang an spielen zu lassen.
dieser abstieg war so überflüssig wie ein kropf !!mit wagner in die 2. liga ? er ist doch jetzt schon entlarvt wie des kaisers neue kleider ? soll er auch in der 2.liga vorne herumstolpern wie ein bewegungslegastheniker ? unser paradesturm für die 2. liga ist wooten und kuba und micanski. sodoku oder wagner sollen in anderen vereinen ihre tollen qualitäten zeigen ...
-
-
als ich das las, wurde mir schlecht !
wagner ? eine fata morgana, ein fussballer der virtuellen klasse, im hyperspace oder aber auch auf der milchstraße. an dieser personalie mache ich die totale unfähigkeit unserer trainer fest, zu erkennen, wer qualität hat bzw. keine. was hatte wagner vorzuweisen ? nichts, heiße luft. ein komplettversager allererster güte, ein blender ?
für solch eine luftpumpe den abstieg in kauf zu nehmen und sich dann hinstellen, das die fans recht haben mit wooten ? ich lege meine hand ins feuer, das eine gezielte auswahl geeigneter forumsuser als kollektiv den abstieg ganz locker zur seite geschoben hätte ! aber völlig schmerzfrei. und unsere hornochsen steigen lieber ab bzw. würden sich lieber eine hand abhacken lassen als spieler wie wooten, micanski oder vermouth von anfang an spielen zu lassen.
dieser abstieg war so überflüssig wie ein kropf !!mit wagner in die 2. liga ? er ist doch jetzt schon entlarvt wie des kaisers neue kleider ? soll er auch in der 2.liga vorne herumstolpern wie ein bewegungslegastheniker ? unser paradesturm für die 2. liga ist wooten und kuba und micanski. sodoku oder wagner sollen in anderen vereinen ihre tollen qualitäten zeigen ...
es stimmt Wagner hat bei uns nichts aber auch rein gar nichts gezeigt, aber ich bin mir sicher das auch er in Berlin getroffen hätte soviel Platz hat ein Stürmer in der Bundesliga eigentlich nie, wie gesagt du hast im Grunde recht aber muss man das dann so drastisch ausdrücken, von wegen Bewegungslegastheniker.....Komplettversager, Blender oder Luftpumpe, deine Wortwahl war auch schon besser, also ich bin schon der Meinung das Wagner in Duisburg und in Bremen seine Qualitäten schon beweisen konnte was er allerdings bei uns absolut schuldig geblieben ist......
-
betzebuwe: Ich behaupte er hätte nicht getroffen, da er bisher in keinem einzigen Spiel den direkten Weg zum Tor gesucht hat. Wooten tut genau das und zwingt damit die Abwehr des Gegners tiefer zu stehen, das schafft Platz für nachrückende Spieler sich offensiv einzuschalten.
Habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben. Schau dir nur an wie Wagner bei Anspielen positioniert ist. Entweder lässt er mit dem Rücken zum Tor stehend den Ball abprallen, oder verlängert mit der Rübe nach hinten ins Nirwana. Meine Meinung: Ab in die Karre setzen und dann ganz schnell zurück nach Bremen mit dem Stolperkönig.... -
@Kämpfer
was die leistung von Wagner beim FCK betrifft si gehe ich ja mit deiner Meinung komform auch mit der meinung von @Techno.......nur warum muss man dann beleidigend werden......warum ihn als Stolperkönig, Luftpumpe usw. usw. bezeichnen nur das wollte ich damit ausdrücken..... -
Ich finde Begriffe wie Stolperkönig oder Luftpumpe eigentlich noch viel zu harmlos für Wagner. Meiner Meinung nach gewinnt er die Wahl zum schlechtesten FCK "Stürmer" aller Zeiten mit ganz großem Abstand vor Opara, der wiederum dicht gefolgt von Supaduppa Richie.
Selbstverständlich bewerten wir hier nur den Spieler, niemals den Menschen Wagner, und bewerten seine "Leistung" auf dem Platz. Wenn man dann diese Lächerlichkeit Woche für Woche geboten bekommt, dann gehen einem irgendwann alle Gäule durch, was dieser Akteur( das Wort Fussballspieler will mir im Zusammenhang mit Wagner nicht über die Tastatur kommen). Ich wünsche mir und hoffe, das diese Graupe wirklich die längste Zeit hier gewesen ist. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr ertragen müssen.
-
wagner hat nee schlechte runde gespielt das ist richtig aber er ist einer der wenigen stürmer bei uns im kader die bewiesen haben das sie gute leistung bringen können in der bundesliga und in der zweiten liga..und das hat kein anderer stürmer bei uns im kader..und leute wenn unsere stürmer die wir nun im kader es in der zweiten liga auch nicht bringen weil keiner hat gezeigt das er es in der bundesliga schaft dann haben wir ein großes problem..und glaube nicht das sk viel geld in die hand nehmen kann für einen top stürmer..
klar ich würde auch lieber andere leute beim fck sehen aber ein wagner wie gesagt der hat bei bremen und duisburg gezeigt das er es kann und wenn man ihn nun nicht verpflichtet mß man erstmal was besseres bekommen also wenn er günstig zu haben ist sollte man zuschlagen..
-
klar ich würde auch lieber andere leute beim fck sehen aber ein wagner wie gesagt der hat bei bremen und duisburg gezeigt das er es kann und wenn man ihn nun nicht verpflichtet mß man erstmal was besseres bekommen also wenn er günstig zu haben ist sollte man zuschlagen..
Genau, das is das Problem. Man fragt sich nur wohin man am besten schlägt. Bitte keine Schläge in die Weichteile. Das tut zwar höllisch weh, aber führt nicht zu längeren Verletzungszeiten.