Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Meiner Meinung nach hat sich Löw nicht für Petersen statt Wagner entschieden, sondern für Gomez statt Wagner. Beide sind ähnliche Spielertypen, von denen zwei im Kader einer zuviel sind. Petersen ist ein ganz anderer Typ und bietet ehr Möglichkeiten. Im Gesamtpaket halte ich Gomez auch für den besseren bei der WM.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sry, wenn ichs so offen zugebe, aber ich finds gut, dass Sandra jetzt traurig sein muss. Ob die Entscheidung sportlich gerechtfertigt ist, will ich gar nicht beurteilen. Aber ich erinner mich an seine Sprüche über uns nach Abgang und seine pussyhafte Art hier. Da kann ich auch mal gönnen :saint:


  • Welche Bilanz eines DFB Trainers ist schon richtig schlecht?


    Erich Ribbeck :D.


    Ich sag auch nicht, dass seine direkte Art scheiße ist. Ich finde ihn einfach überheblich und ich mag überhebliche Menschen nicht. Menschen mit einer direkten Art sind aber nicht automatisch auch überheblich. Verstehst du, was ich meine? Sicher ist er frustriert. Dennoch finde ich es kindisch, wie er jetzt seine "Konkurrenten" schlecht macht. FInde ich halt stillos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo macht er seine KOllegen schlecht? Ich hab mich mit der N11 nach der Nominierung nicht mehr beschäftigt weil da eh zu viel Zirkus drum gemacht wird. Ich hätte auch ein wenig anders nominiert aber Löw hat die Entscheidung. Er hat halt auch den größten Pool an guten Leuten seit langem. Da kann man wenig falsch machen beim nominieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat doch streng genommen „nur“ das Trainerteam kritisiert.
    Und das er sich als offenen und kantigen Typen darstellt, den man nicht „mag“ ist für mich kein schlecht machen der anderen Spieler.
    Wenn die WM einigermaßen positiv verläuft , dann wird das vergessen von der Medienlandschaft sein. Fallen vorne keine Tore, dann kommt es wieder hoch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Habe nachgeschaut. Finde es nicht. Vielleicht hab ich da auch was fehlgedeutet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • seine reaktion auf die nichtberücksichtigung gibt löw im nachhinein recht


    spiele die er seiner meinung nach, zu unrecht auf der bank verbringt und es besteht die gefahr
    dass er rebelliert.kann man bei solch einem ereignis wie einer wm, nicht gebrauchen

  • Deine Argumentation passt auf eine noch viel sensibleren Bereich Dirt: Das Tor
    Neuer als Alphatier ist dabei obwohl er keine Spielpraxis hat, keiner sagen kann ob er die volle Belastung gehen kann etc. Dabei hat ter Stegen die nur noch minimalst schlechteren Werte als Neuer in der letzten Saison.
    Damit hat man die Chance verpasst ter Stegen von Beginn an richtig stark zu machen und spielt auch mit der Karriere Neuers. Das haben sie auf Sky lange auch medizinisch beleuchtet.


    Wagner hat in München auch die Klappe gehalten und von der Bank oder von Anfang an raus direkt Feuer gebracht. Er ist ein Typ der Energie mitbringt, keine Angst hat und wenn ein Ramos hustet kriegt er nicht gleich Pickel. Allein aus diesem Aspekt hätte ich ihn mitgenommen, denn solche Charaktäre fehlen im Team.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe bei tm mal im nationalmannschaftsbereich bissel quer gelesen.dort sind
    ja auch ein paar intimkenner unterwegs.


    scheinbar kehrt wagner sein großes ego gerne nach außen,wenns auch grad nicht
    gewünscht ist und da scheint er schon vor bekanntgabe, mit löw aneinander gerasselt
    zu sein.