19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich bin mir sicher dass in diesem Spiel mindstens zwei Punkte verteilt werden. Danach ist man schlauer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist mal wieder ein "6-Punkte-Spiel". Mit einem Sieg, der meiner Meinung nach für den Abstiegskampf sowas von wichtig ist, kann man die Puppenkiste in eine tiefe Depression schicken, indem man den Abstand auf 4 Punkte erhöht, gleichzeitig stellen wir damit den Anschluß an die Nichtabstieghsplätze her und können diese sogar erreichen.


    Augsburg hat in Freiburg gespielt wie ein Absteiger, wir haben gegen Bremen durchaus guten Fußball gezeigt (für usnere Verhältnisse). EIn Sieg ist drin und eigentlich auch Pflicht. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Gegen wen soll der Torknoten endlich platzen, wenn nicht gegen Augsburg?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wobei man die Augsburger-Leistung in Freiburg jetzt auch nicht zu stark in die Erwartungshaltung einfließen lassen sollte. Augsburg hat in der Hinrunde zuhause meistens ganz ok gespielt.


    Fakt ist aber, dass wir mit einem Sieg gegen Augsburg, wichtige Punkte holen könnten und außerdem Augsburg mit dann zwei Niederlagen gegen Freibung und uns zum RR-Beginn schon mal einen gewissen Schlag versetzen könnten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Das ist mal wieder ein "6-Punkte-Spiel". Mit einem Sieg, der meiner Meinung nach für den Abstiegskampf sowas von wichtig ist, kann man die Puppenkiste in eine tiefe Depression schicken, indem man den Abstand auf 4 Punkte erhöht, gleichzeitig stellen wir damit den Anschluß an die Nichtabstieghsplätze her und können diese sogar erreichen.


    Augsburg hat in Freiburg gespielt wie ein Absteiger, wir haben gegen Bremen durchaus guten Fußball gezeigt (für usnere Verhältnisse). EIn Sieg ist drin und eigentlich auch Pflicht. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Gegen wen soll der Torknoten endlich platzen, wenn nicht gegen Augsburg?


    Diesen Worten schliesse ich mich gerne an ! :bier:
    Tippe mal auf ein 2:0 für den FCK ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Es muss gewonnen werden!
    Sandro Wagner schießt zum Einstand die Puppenkiste ab!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!