Du sprichst mir aus der Seele, Currywurst. Wenngleich bei allem nicht-vorhandenen Respekt gegenüber den Mainzern man sie nicht in einen Topf schmeißen kann.
Aber allein aus diesem Grund wären heute 3 Punkte klasse.
Du sprichst mir aus der Seele, Currywurst. Wenngleich bei allem nicht-vorhandenen Respekt gegenüber den Mainzern man sie nicht in einen Topf schmeißen kann.
Aber allein aus diesem Grund wären heute 3 Punkte klasse.
Habs editiert und ein "zum Teil" vor die Mainzer gesetzt.
Kohle haben die ja auch nicht so wirklich, von daher nicht mit den anderen gleichzusetzen.
Mag sie trotzdem nicht.
Ich kann's kaum noch erwarten. Glücklicherweise hab ich noch keine Herzprobleme, sonst würde ich den heutigen Tag nicht so ohne weiteres überstehen. Das Spiel weist den Weg. Wenn wir verlieren wird's ein extrem steiniger.
Wir nehmen Augsburg heute auseinander.
3:0 für den FCK !
ich hab das auch im urin! Hab Lautern auf dem Wettschein, Sieg mit Handicap!
Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Tiffert, Kirch - Sahan, Fortounis - Wagner, Swierczok
Die Aufstellung war so zu erwarten nur ob Kirch oder Thano ran dürfen war unklar. Hoffe Kirch ist wieder so frisch wie zu beginn der Hinrunde da hat er das ein oder andere Mal ganz gute Leistungen gezeigt bis er dann irgendwann abbaute
Ich hab das erste Mal seit Wochen auf den FCK gesetzt. Und ich führ in einem Tippspiel. Wagner und Kuba werden dafür sorgen dass es so bleibt.
Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Tiffert, Kirch - Sahan, Fortounis - Wagner, Swierczok
Woher hast du diese Info??
wundert mich das Jörgenson nur auf der Bank ist