Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• he is already punished - Daum is his new Teammanager... I feel sorry for him :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• stimmt nicht ganz-- ein Arbeitsvertrag gilt auch mündlich und per Handschlag-- also war noch nichts sicher und er hat auch noch nicht zugesagt denn sonst würde SK anders reagieren

hier ein auszug davon:
    http://rechtsanwaltarbeitsrech…r-arbeitsvertrag-wirksam/

sorry, Papier ist geduldig. dann weiß es ihm mal einer nach, dass man sich mündlich geeingit hat. ich stehe selbst oft genug in mündlichen Verhandlungen und das schriftliche, was danach kommt, sieht dann anders aus....wenn dann alle den Gang vor das Gericht wagen würden, wohl wissend, dass die Argumente dünn sind, dann wären die Gerichte hoffnungslos überlastet und am Ende steht der Kläger dumm da. Da hat insbesondere der eventuelle Arbeitgeber wie in unserem Falle die allerschlechtesten Karten.....

• Betzepower1973: Da wurde doch nichts an die ganze Fußballwelt rausgeblökt. Ich komm mir echt vor, wie wenn ich gegen Windmühlen hier kämpfe... ;)

Brügge war an dem Jungen wohl in etwa genauso lange dran wie wir - bloß mit dem Unterschied, dass sie eben eigentlich nen anderen hatten, der ihnen nach viel kurzfristiger von der Schippe gesprungen ist. Als der nicht mehr verfügbar war, lag nahe Ariel noch mal zu kontaktieren, zumal da eben NOCH KEIN Vollzug offiziell vermeldet war. Unabhängig von dem, was da der Verein kommuniziert hätte, war Brügge an Ariel dran.

Den einzigen Fehler, den man in Lautern nun gemacht hat, ist vielen Fans Hoffnung zu machen. Leider wird der Beigeschmack umso bitterer, je weniger man sich mit dem Fall auseinandergesetzt hat.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• ggf. haben sich die Fans (WIR) aber auch selbst zu große Hoffnungen gemacht - da gehören doch immer 2 dazu.

nun sollte zu dem Thema aber alles gesagt, sein. sich weiter darüber aufregen bringt nur graue haare oder weniger ;)

• sorry, Papier ist geduldig. dann weiß es ihm mal einer nach, dass man sich mündlich geeingit hat.

ehrlich gesagt glaub ich nicht daran das eine solche Mündliche Vereinbarung im Stillen Kämmerlein unter 4 Augen gemacht wird. Ich denke das da der eine oder andere "Zeuge" dabei war. Jedoch gebe ich dir recht das sowas vor Gericht wenig aussicht hat. Von daher wär es eh nur Kohle das Fenster raus geworfen.Aber dem Bosmannurteil hat auch kaum einer Aussicht auf Erfolg gegeben ..... Trotzdem muß in irgendeiner Form solchen Machenschaften ein Riegel vorgeschoben werden. Da stellt sich aber die Frage ob die Fifa und die UEFA an solchen Sachen überhaupt ein Interesse haben.

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

• @Decaparecido:
    Dann gehe ich mal davon aus, dass der FCK wusste, das Brügge auch an ihm dran war, ich denke da sind wir uns einig, dass
    wenn das nicht der Fall gewesen wäre, die gesamte Führungsetage ein Haufen Idioten wären.
    Dass Brügge mehr Geld zahlen kann, als der FCK sollte auch jedem klar sein.

Und trotzdem wird der Spieler in Flutlicht als Neuzugang präsentiert, Bugera zu ihm befragt und dann steht als
    Krönung mal wieder in der Zeitung, alles in Ordnung, es ist nur noch nichts unterschrieben. Also das wichtigste
    um ein Vetrtragsverhältnis zu begründen fehlt mal wieder...und das, obwohl man von dem Interesse von Brügge wusste
    und eine Woche nach dem Kagelmacher-Transferwitz?

Ich nenne das einfach dilettantisch, sonst nix...

http://www.fck-blog.de/fck-wir…-kagelmachert/30-01-2012/

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

4 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Der FCK wurde mal wieder "gekagelmachert"!
    Habe das heute irgendwo gelesen, weis nur nicht mehr wo das war.

Irgendwie so gar nicht die typischen Transferaktionen seit Stefan Kurz bei uns ist. :gruebel:

• Das war jetzt vielleicht zweimal unglücklich gelaufen für SK, dafür schleppt er hier aber keine Vrevens, Oparas, Dzakas usw an... Das ist auch schon mal was wert

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mich wundert nur, dass man sich auf der Homepage nicht zu dem geplatzten Transfer äußert. SK muss doch mitkriegen, dass auch er mit dem Sog der Peinlichkeit mitgezogen wird.

Auf jeden Fall bewahrheitet sich mal wieder, dass das Wort eines Fußballprofis offensichtlich nicht allzu viel wert ist. Mit diesem geldgeilen Verhalten kann man die ganze Branche in Verruf bringen. Leider überleben am Schluss nur noch die Vereine, die mit den größten Geldscheinen winken. Das größte Großmaul hat jetzt schon gewonnen.

Mich würde mal interessieren, was wäre, wenn der FCK auf den letzten Drücker abgesprungen wäre. Der Pole wäre in KL angekommen und man hätte ihm eröffnet, dass sie einen anderen verpflichten würden, der für 50 Mille weniger im Jahr spielt. Hätten da mündliche Verträge auch nichts gezählt? Etwa weil der wirtschaftlich stärkere (der Verein gegenüber dem Spieler) sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)