Taktikbesprechnung: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:1)

  • Irgendwo bin ich froh, dass er den nicht gegeben hat.


    Der wäre eh nicht reingeganen. Dann wären hier zuhause die Brocken geflogen.


    Wir können mit dem Remis nicht leben, müssen es aber.
    Leicht und locker hätte es auch ein Päckchen geben können.


    Ich verstehe diese extremen Leistungsschwankungen bei unseren Jungs nicht.


    Aber dafür stehen wir nunmal unten drin.


    Gegen Köln zuhause gibts den ersehnten Sieg!

  • Trotz dieser Fehlentscheidung, sollten wir uns über den Hühnerhaufen der Zeitweise darum lief Gedanken machen. Ein Abwehrspieler hat die Tore erzielt. Die Wechsel viel zu spät und m.E. Falsch. In der Drangphase hätte schon was passieren müssen. Nemec hätte ich wenn erst diese Woche verkauft so dass er heute noch hätte spielen können

  • Ach ja und wie nennst Du dann den nicht gegebenen Elfer ?


    Wir brauchen also wirklich einen Elfmeter in der letzten Sekunde um gegen eine Mannschaft wie Augsburg in der Form von Heute zu gewinnen ? Ich gehöre echt nicht zu den Pessimisten die hier nach jeder Niederlage den Abstieg ausrufen aber wir haben jetzt denke ich genug Spiele von unserem Team gesehen um die Lage einschätzen zu können. Wir haben nicht mehr oder weniger Glück bzw. Pech als andere Teams, wir sind einfach wesentlich unfähiger . Defensiv wie Offensiv . Man kann froh sein,dass in den letzten beiden Spielen Augsburg so wie auch Werder noch unfähiger waren als wir, sonst wären das die reinsten Klatschen für uns geworden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Natürlich war das ein klarer Elfer,
    aber ein Sieg wäre nach dieser Defensivleistung nicht verdient gewesen.
    Es war schauderhaft, was die da hinten angestellt haben.
    ich bin total erledigt.

  • mit unserer Tradition hätten wir Augsburg aus der eigenen Stadt schiessen müssen, Stefan verkauf den Stadionnamenfür ordentlich pinke pinke und mach was aus der Kohle, Trainer, Spieler, Egal hauptsach keine 2. Liga.


    @ Zipfe
    wieviele spiele haben wir den dominiert und trotzdem verloren, es wäre ein dreckiger aber wichtiger Sieg gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • schade wir nur nen remis!
    nur sollten wir jetzt auch mal ehrlich sein und alle emotionen bei seite lassen!


    sicherlich war das nen elfer in der 90. minute.....nur vergesst bitte nicht was augsburg für unfassbare chancen hatte.
    Finde augsburg war über die 90 minuten die bessere mannschaft und das remis für uns glücklich.


    wobei ich gleich sagen muß das ich mit diesem ergebnis natürlich nicht zufrieden bin.
    Nur sollten einige aufhören auf den schiri einzuhauen ....man sollte sich lieber fragen warum wir heute soviele klare torchancen zugelassen haben?

  • jetzt holt erstmal tief luft kommt wieder runter ....schalft ne nacht drüber und dann dikutieren wir hier weiter ....


    letzte Woche gegen Bremen haben wir ein gutes Spiel gemacht und einen punkt geholt ....danach meinten die meisten wir hauen Augsburg 4:1 weg .....schwachsinn


    diese Woche meint nun jeder weil wir nicht gewonnen haben und defensiv schlecht ausgesehen haben wir steigen ab und gewinnen kein Spiel mehr - genau so schwachsinn.


    Jedes Spiel ist anders und jedes Spiel muss erst gespielt werden ...und ach ja jedes Spiel gibt es 3 Punkte zu holen.
    Wir haben jetzt 2 Punkte das ist einer mehr wie in der Vorrunde und gegen Köln holen wir einen dreier da bin ich mir sicher :thumbup: