Martin Amedick zu Eintracht Frankfurt (Sky Sport)?

  • Also ich denke auch, dass das Ganze ablösefrei abläuft.


    Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Amedick einer der Besserverdienenden ist (reine Vermutung), kann man sich hier schon nen Batzen sparen.


    Deswegen kann ich mir eine "Danke-für-Alles-Aktion" nicht vorstellen. Dafür ist Kuntz zu sehr Kaufmann.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ein echter Kapitän und menschlich ein Verlust. Das sportliche muss man jetzt wo der Weggang feststeht nicht grossartig nachwaschen, das hat er nicht verdient. Sollte die Eintracht nächste Saison zum gastspiel auftauchen ist einem ihrer Spieler mein Applaus gewiss. Aus Dankbarkeit und Respekt, Danke Captain!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich persönlich finde es schade, aber man will ihm sicher auch nicht nach all den Verdiensten Steine in den Weg legen, wenn er bei Frankfurt eine bessere Perspektive sieht. Wir haben mit Simunel einen Top-Mann und mit Abel und Yahia ein gutes Back-Up. Es macht Sinn, da Geld einzusparen.


    Amedick persönlich wünsche ich alles alles Gute! Er ist ein super Typ und wird unvergessen bleiben! Aufstiegsheld.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • jetzt eher auf eine kritische Größe geschrumpft.


    Naja, von den ganzen Abgängen haben die meisten doch eh keine Rolle gespielt oder nur wenig Einsatzzeiten gehabt (Rivic, Amri, Micanski, Walch, Vermouth)
    Nemec hatte man sich mehr erhofft, war aber durch sein Verletzung nahezu die komplette Hinrunde eh nicht dabei und hat somit nun auch keine wirkliche Veränderung auf die Kadergröße.


    Gut, bei Amedick sieht die Sache etwas anders aus, man scheint aber auf die neuen Spieler "Simunek" und Yahia große Stücke zu halten



    Also so eine richtige Veränderung der Kadergröße bzw. eine Verschlechterung kann ich da nicht erkennen. Mir machen da eher die Verpflichtungen von Kuba, Wagner, Jörgensen und nun wohl auch von Ariel mehr Hoffnung für die Rückrunde



    Yahia ist nie im Leben besser als Amedick.....diese beiden Wechsel verstehe ich absolut nicht.


    Wie kannst du das jetzt zu diesem Zeitpunkt beurteilen?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Die Frankfurter habens richtig gemacht. Vor der Winterpause hatten sie eine ziemlich mäßige Innenverteidigung.
    Jetzt haben sie auf einen Schlag praktisch zum Nulltarif mit Butscher und Amme zwei Innenverteidiger, die bis vor kurzem in ihren Bundesligateams Kapitän, Stamm- und Führungsspieler und absolute Leistungsträger waren und jetzt wegen eines Formtiefs von ihren Vereinen hektisch verschachert wurden.
    Mit tuts leid um diese beiden echt sympathischen Spieler.
    In Frankfurt können sich Bruchhagen und Co. jetzt ein lachen und das bessert meine Laune auch nicht eben.

  • Yahia ist nie im Leben besser als Amedick.....diese beiden Wechsel verstehe ich absolut nicht.

    starke Aussage, nur kann man das so noch gar nicht feststellen da Yahia noch gar nicht gespielt hat, also ich denke als BackUp reicht es allemal bei Yahia.....
    Mach`s gut und viel Erfolg Martin....., du bleibst ein immer gerne gesehener Gast auf`m Betze.....

  • ach, ich finde das zum kotzen. wir haben so gut wie keine spieler, die man als identifikationsfiguren bezeichnen kann ... die abwehrspieler haben alle einen etwas unsicheren eindruck gemacht, aber in summe haben wir nicht viele tore kassiert. abel & simunek als ex-langszeitverlezte und yahia als wundertüte ... da wäre mir amme in der hinterhand daoch ganz lieb gewesen. aber ich könte mir wirklich vorstellen, dass kuntz wieder einmal (wie im falle von illecevic) nicht nur die sportliche seite sieht.

  • Yahia ist nie im Leben besser als Amedick.....diese beiden Wechsel verstehe ich absolut nicht.


    Ich finde diese beiden Wechsel auch nicht gut, da mir Amedick sehr sympatisch war.


    Aber wenn man mal die Gefühle ausschaltet und die reinen Zahlen betrachtet ist es wohl aus finanzieller Sicht nachzuvollziehen. Für Yahia war keine Ablöse fällig, für Amedick kassieren wir eine von den Gummiadlern. Zudem dürfte das Gehalt von Yahia geringer sein als das Gehalt unseres Ex-Kapitäns.
    Also rein finanziell betrachtet stehen wir jetzt besser da als zuvor.


    Und Abel ist laut eigener Aussage bei seinem Verein gelandet, der wird nicht mehr wechseln.