Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Es geht ja auch das Gerücht um, dass wir finanziell nachgelegt haben. Ich hoffe mal, dass er vorher bei uns auch den Medizincheck gemacht hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • so war nun ein paar stunden nicht on und endlich ist es fix...



    herzlich wilkommen.....


    habe ja gesagt das ich mir sofort ein shirt von ihn bestellen will kann man es schon irgendwo bestellen..komme aus schleswig-holstein da sind die nur schwer zu bekommen...

  • 2009 bin ich auch mal 630 km einfache Fahrt gen Norden gefahren, habe abends guten Hering gegessen, sonst nix verrissen und bin am nächsten Tag wieder heim gefahren.
    Es ging damals nicht um eine Unterschrift .. breiten wir den Mantel des Schweigens darüber.
    Aber immerhin hat der Junge KLEINE LOPSTER bekommen und es waren nur 500 km einfach bis nach KL
    Scheiss also drauf, es gibt unsinnigere Fahrten.
    Hau rein, hilf uns zum Klassenerhalt und gut is.

  • Herzlich Willkommen!!


    Endlich einer fürs DM und Nerven scheint er auch zu haben. :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • eigentlich dachte ich, Shechter und Kagelmacher wären der Höhepunkt gewesen. Man was für eine verrückte Story.


    Jetzt haben SK und MK wirklich an allen Baustellen Hand angelegt. Hoffentlich gehen die Pläne auf.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang.


    Peewee in einem der vielen Artikel gestern stand, dass er den Medizincheck in Belgien bestanden hat. Die wollten ihn ja auch bis zum Schluss verpflichten. Er hat ihnen dann nach nem schicken Abendessen beim Clubeigner abgesagt, wo er eigentlich den Vertrag unterzeichnen sollte. Was davon stimmt weiß man natürlich nicht, da es aus dem Mund eines Beraters kam.

  • ich hätte da noch eine Vermutung...
    Könnte doch sein, dass ihn sein Nationaltrainer kontaktiert hat und empfohlen, in Deutschland zu spielen, wenn er seine Chancen vergrößern will, Nationalspieler zu werden...
    Klingt plausibler als ein hässliches Stadion.
    Ist halt nur eine Vermutung...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: