Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • kann sein, dass wir neues Geld bekamen und nachlegen konnten ?


    Daum wird was einwerfen, damit er drüberweg kommt ! Es sei ihm gegönnt, dann ist es ja nicht grundlos.

  • Ich habe soeben eine Aussage von Christoph Daum gelesen, er meinte wortwörtlich: "Ich bin latent verärgert". :D :undwech:




    Dann soll er dass mal sein. Wir waren zu erst einig und er hat dazwichen gekokst ääähh gefunkt.


    So wie ich sehe hat er die Rückennummer 4, wer hatte die eigentlich vorher

  • Hab mich gestern erst gefreut wie verrückt, dass er kommt, dann hab ich vorübergehend an der Menschheit gezweifelt und jetzt bin ich wieder einigermaßen klar im Kopf.
    Finde es sehr gut, dass er kommt. Knackige 20 Jahre und scheinbar sehr talentiert. Knallhart passt mir auch sehr gut, was anderes können wir im Abstiegskampf auch nicht gebrauchen.
    Ein Vorteil ist wohl, dass keine große Lücke, die ein Spieler hinterlassen hat, schließen muss (wie die Stürmer Lakic ersetzen müssen/mussten), sondern, dass er lediglich Kirch und Petsos ersetzen soll und ganz ehrlich, das traue ich ihm ziemlich bald zu.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Hoffen wir mal, dass es für die Entscheidung einen anderen Grund gegeben hat, als einen versemmelten Medizincheck in Brügge... :S
    Sorry, nur so ein Gedanke, weil alle meinen der wäre nur hier, weil wir so geil sind und obwohl Brügge mehr bezahlt hätte.