Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Köln hat doch bis auf bei Standards nix auf die Reihe bekommen. Wir hatten schon ein paar Szenen wo wir spielerisch zum Abschluss kamen. Kann mich da an eine gute Chance von Sahan und Shechter aus Halbzeit 1 erinnern. Hätten wir nach dem Platzverweis nicht auf totale defensive umgestellt denke ich, dass da noch die ein oder andere Chance rausgesprungen wär und wir ein Tor gemacht hätten.

  • Zitat

    Im Interview berichtet Ariel Borysiuk über seinen Wechsel zum FCK, seine ersten Eindrücke und sein unglückliches Bundesligadebüt am vergangenen Wochenende. Seine Ziele sowie der kommende Gegner kommen ebenfalls nicht zu kurz.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da hast du sicherlich recht. Aber dennoch war der Platzverweis ein Knackpunkt. Mit elf Mann hätten wir uns vielleicht zu einem Sieg gewürgt. So waren die Chancen gleich null. Vor allem aber, wie die Mannschaft aufgetreten ist. Vor und nach der Karte.


    @rees, was ist denn in Dich gefahren?


    Habe in letzter Zeit hier einen sachlichen und positiven Beitrag nach dem anderen von Dir gelesen.
    Schön zu sehen, dass Du nach der großen Enttäuschung am Sonntag die Nerven behälst... Können wir gerade gebrauchen.


    Dieser "neue" Stil ohne überflüssige Provokationen gefällt mir richtig gut - bleibt doch dabei! :respekt:


    Ich meine das übrigens ganz freundlich, ohne Ironie...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das finde ich sehr gut von dir und nehme das auch ernst. Allerdings fand ich die Provokationen jetzt auch nicht so schlimm, wenn man sie nicht ernst nimmt.


    Und das alles, obwohl ich seit Sonntag einen Hals habe, das glaubst du nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hey, I am a fan of Legia Warsaw and I am interested in Ariel today's game. Could You please tell me something about it in german other english?


    (Sorry for writing in english, but I haven't used german for so long so it would be hard for You to understand anything:D). If You have any questions about Ariel, just ask.

  • He played well in my opinion. good defense, especially in second half. Shot at goal 2 times, both times not dangerous, but good decision to try it. For that short period he is in Kaiserslautern it was better then expected for me. He can get a very important player for us, when he gets better and more confident over time.


    in german:
    Er hat gut gespielt meiner Meinung nach, vor allem defensiv in der zweiten Halbzeit einige gute Bälle gewonnen. Dabei 2mal richtigerweise aufs Tor geschossen, wenn auch nicht gefährlich. Für die kurze Zeit, die er bisher hier ist, war das besser wie ich es erwartet hätte. Er kann für uns noch sehr wichtig werden, wenn er noch ein wenig zulegt und das Selbstvertrauen weiter steigt.

  • Thank You;). He was known of those shots from a distance. In last season it was quite irritating cause he did it too often, but this season he scored 2 goals from a distance and it can be good for Lautern when players have no idea how to create a good action. But Ariel is most known of his super crosses (from 1 side of pitch to the other) and good work in defense (about 10 receptions in a match). He can also start a counter.

  • Ariel hat ziemlich stark gespielt, hatte aber auch ein paar Fehlpässe drin, wenn ich mich nicht irre. Seine Schüsse könnten noch plazierter kommen, aber wenigstens versucht er es. Freistöße hat er wohl irgendwie mit Grammozis geübt... Aber definitiv eine Verstärkung und ein Lichtblick für die Zukunft.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ariel hat ziemlich stark gespielt,


    :gruebel:
    unaufällig triffts eher..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!