Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ariel hat seine Sache gut gemacht, die 2-3 Fehlpässe, die sich derzeit aber jeder Lautrer leistet, sind da weniger gewichtig. Viel interessanter finde ich, dass er überall hingeht, die Bälle gut verteilt und mit Übersicht trotz seines jungen Alters agiert.

  • Absolut unaufällige Partie. Weder große Fehler, noch große Taten.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hm. Unauffällig wurde im DM auch schonmal als positives Merkmal betrachtet. Er hatte einige starke Ballgewinne und ich kanns immernoch net fassen, er hat 2mal aufs Tor geschossen. Und ter Stegen musste da ran. Natürlich waren es jetzt keine 100% Torchancen. Aber der Ball ist nicht Richtung Eckfahne getrudelt. Es war sein zweites Spiel. Bin hochzufrieden muss ich sagen. Dort haben wir echt an Qualität gewonnen, wenn er darauf aufbaut.

  • Na ja. Die beiden Kontertore gehen eben immer auch irgendwie auf die Kappe eines DM. Da hat er sich nicht otimal gegen den Ball bewegt. Müsst ihr euch noch mal anschauen. Aber er ist eben 20.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Definitiv einer der Lichtblicke gestern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn wir eine solche Leistung als großen Lichtblick feiern, dann gute Nacht FCK, da muss in unserer Situation deutlich mehr kommen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."