Seh ich eigentlich auch so. Dachte Bilek spielt.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Ariel hat seine Sache gut gemacht, die 2-3 Fehlpässe, die sich derzeit aber jeder Lautrer leistet, sind da weniger gewichtig. Viel interessanter finde ich, dass er überall hingeht, die Bälle gut verteilt und mit Übersicht trotz seines jungen Alters agiert.
-
UND den Abschluss mal sucht. Ich sehe seine Leistung auch eher positiv heute.
-
Absolut unaufällige Partie. Weder große Fehler, noch große Taten.
-
Hm. Unauffällig wurde im DM auch schonmal als positives Merkmal betrachtet. Er hatte einige starke Ballgewinne und ich kanns immernoch net fassen, er hat 2mal aufs Tor geschossen. Und ter Stegen musste da ran. Natürlich waren es jetzt keine 100% Torchancen. Aber der Ball ist nicht Richtung Eckfahne getrudelt. Es war sein zweites Spiel. Bin hochzufrieden muss ich sagen. Dort haben wir echt an Qualität gewonnen, wenn er darauf aufbaut.
-
Na ja. Die beiden Kontertore gehen eben immer auch irgendwie auf die Kappe eines DM. Da hat er sich nicht otimal gegen den Ball bewegt. Müsst ihr euch noch mal anschauen. Aber er ist eben 20.
-
Er hatte vielleicht noch Resoekt vor der roten Karte.
Aber fand ihn nicht schlecht. -
ein sechser war gut wenn er nicht auffällt, da er mit die meisten Ballkontakte hat ......
-
Definitiv einer der Lichtblicke gestern.
-
Wenn wir eine solche Leistung als großen Lichtblick feiern, dann gute Nacht FCK, da muss in unserer Situation deutlich mehr kommen